Apple Arcade: Neuzugang „Survival Z“ + weitere Updates

| 17:45 Uhr | 0 Kommentare

Pünktlich zum Wochenende begrüßen wir auf Apple Arcade einen Neuankömmling. Ab sofort habe Apple Arcade Abonnenten Zugriff auf „Survival Z“. Darüberhinaus habe weitere Spiele ein Update verpasst bekommen. Einen kleinen Ausblick auf ein zukünftiges Spiel haben wir auch noch für euch.

Survival Z (Fotocredit: Apple Arcade)

Neu auf Apple Arcade: „Survival Z“

Ab sofort verfügbar: „Survival Z“ des US-Spiele-Entwicklers Ember Entertainment. Apple Arcade-Gamer können sich auf ein aufregendes Actionspiel freuen, bei dem sie im Rogue-like Stil gegen mächtige Zombie-Arten den Weg frei kämpfen und überleben müssen. In der Spielebeschreibung hießt es unter anderem

Nach den Ereignissen lebt die Menschheit an den Rand gedrängt, während Zombies die Landschaft beherrschen. Du bist ein Überlebender. Ausgestattet mit Verstand und Mut bist du entschlossen, alle zu retten, die noch übrig sind.

Dein Ziel ist klar: Finde Überlebende und suche nach einem Weg, die untote Plage auszulöschen. Bahn dir deinen Weg durch zufällig generierte Routen und kämpfe und baue, um in den Umgebungen voller Zombies zu bestehen.

‎Survival Z
‎Survival Z
Entwickler: Ember Entertainment
Preis: Exklusiv bei Arcade

Weitere Updates

Darüberhinaus haben folgende Spiele ein Update verpasst bekommen.

‎LEGO® Brawls
‎LEGO® Brawls
Entwickler: LEGO
Preis: Exklusiv bei Arcade
‎Crossy Road Castle
‎Crossy Road Castle
Entwickler: HIPSTER WHALE
Preis: Exklusiv bei Arcade
‎CHARRUA SOCCER
‎CHARRUA SOCCER
Entwickler: BATOVI Games Studio
Preis: Exklusiv bei Arcade

Ausblick auf Cozy Grove

Einen kurzen Ausblick auf ein Spiel, welches bald verfügbar sein wird, haben wir euch noch für euch. Es handelt sich um Cozy Grove. In der Spielebeschreibung heißt es

Willkommen in Hainheim, dem Sim-Spiel über das Campen auf einer sich stets wandelnden Spukinsel. Du gehörst zu den Geistfindern und streifst jeden Tag durch den Wald der Insel, wo du neue versteckte Geheimnisse findest und den Geistern der Region zur letzten Ruhe verhilfst. Mit etwas Zeit und viel handwerklicher Betätigung werden wieder Farbe und Frohsinn in Hainheim Einzug halten.

Hinweis: Klickt man in der „Bald erhältlich“-Übersicht auf „Laden“, wird man automatisch benachrichtigt, sobald das Spiel verfügbar ist.

‎Cozy Grove
‎Cozy Grove
Entwickler: Spry Fox, LLC
Preis: Exklusiv bei Arcade

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.