Apple TV & Amazon Prime: über 400 Leihfilme für 0,99 Euro

| 19:33 Uhr | 0 Kommentare

Seit einigen Jahren bietet Amazon seinen Prime-Kunden in regelmäßigen Abständen Leihfilme zum Preis von je 0,99 Euro an. Auch Apple ist mittlerweile mit von der Partie und offeriert ebenso Leihfilme für knapp 1 Euro. So haben Kunden eine noch größere Auswahl für den nächsten Filmabend.

Apple TV: Leihfilme für 0,99 Euro

In der Apple TV-App findet ihr aktuell eine Auswahl an Filmen, die ihr zum Preis von je 0,99 Euro ausleihen könnt. Insgesamt 100 Filme stehen bereit. Ob euch das Angebot zusagt oder eben nicht, könnt nur ihr entscheiden. Auf den ersten und zweiten Blick steht eine bunte Filmauswahl zur Verfügung. Aus nahezu allen Genres steht ein Film bereit, so dass Jüngere und Ältere fündig werden.

Amazon Prime Video Filmabend

Auch Amazon stellt für seine Prime-Kunden über das Wochenende Leihfilme zum Vorteilspreis in den Fokus. Über 300 Filme können sich Prime-Kunden aktuell zum Preis von nur 0,99 ausleihen. Auch bei Amazon wartet eine bunte Mischung an Filmen auf euch. Auf den ersten Blick ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Keine Zeit? Kein Problem. Einmal geliehen, habt ihr 30 Tage Zeit, eure ausgewählten Filme zu starten. Sobald ihr die Wiedergabe eines Films gestartet habt, könnt ihr ihn innerhalb von 48 Stunden zu Ende sehen. Die Aktion läuft bis Sonntag Abend.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.