Apple TV+ veröffentlicht „Billie Eilish: „The World’s A Little Blurry“ Live Premiere Event

| 17:41 Uhr | 0 Kommentare

Seit Freitag läuft die Dokumentation „Billie Eilish: „The World’s A Little Blurry“ Live Premiere Event“ exklusiv auf Apple TV+. Rund um die Premiere rührt Apple ordentlich die Werbetrommel. So hatte Apple im Vorfeld zu einem speziellen Live-Event mit der Künstlerin geladen. Genau dieses hat Apple nun als Aufzeichnung auf YouTube veröffentlicht.

Fotocredit: Apple TV+

Apple TV+ veröffentlicht „Billie Eilish: „The World’s A Little Blurry“ Live Premiere Event“

Apple hat nicht nur die Webseite temporär zur Billie Eilish Doku geschmückt und eine spezielle Gutscheinkarte kreiert, sondern auch ein Live-Event zur Doku veranstaltet. Die Veranstaltung beinhaltet eine exklusive, reduzierte Performance von Eilish, spezielle Video-Schnipsel aus der Doku, ein Interview mit Cutler und ein vertrauliches Gespräch mit Eilish speziell für ihre Fans. Das Ganze wurde von Apple Music-Moderator und DJ Zane Lowe moderiert.

Falls ihr das Live-Event verpasst habt, so habt ihr ab sofort die Möglichkeit, das Event noch einmal Revue passieren zu lassen. Rund 46 Minuten dauert die Einstimmung auf die tatsächliche Doku.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.