Apple TV+: „Lisey´s Story“ startet am 04. Juni 2021

| 17:22 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat bestätigt, dass die neue Stehen King Serie „Lisey´s Story“ am 04. Juni 2021 ihre Premiere auf Apple TV+ feiern wird. Knapp zwei Monate müssen wir uns somit noch auf den Startschuss gedulden.

Lisey´s Story (Fotocredit: Apple TV+)

Stephen King´s „Lisey´s Story“ startet am 04. Juni auf Apple TV+

Bereits im Jahr 2019 wurde bekannt, dass Apple an einer neuen Serie arbeitet, die auf Stephen King´s „Lisey´s Story“ basiert. Im Februar 2021 wurde Apple konkreter und nannte weitere Aspekt rund um die Serie. 

Bei „Lisey’s Story“ handelt es sich um eine limitierte Apple Original-Serie des Schöpfers und ausführenden Produzenten Stephen King, des ausführenden Produzenten J.J. Abrams, Regisseur und des ausführenden Produzenten Pablo Larraín. Die Oscar-Preisträgerin Julianne Moore wird mit der Serie ihr weltweites Debüt auf Apple TV+ geben.

„Lisey’s Story“ basiert auf dem Bestseller-Roman von Stephen King und wurde vom Autor selbst adaptiert. Es handelt sich um einen zutiefst persönlichen Thriller, der Lisey Landon (gespielt von Moore) zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes, des berühmten Schriftstellers Scott Landon (gespielt von Clive Owen) thematisiert. Eine Reihe beunruhigender Ereignisse lassen Lisey Erinnerungen an ihre Ehe mit Scott aufkommen, die sie absichtlich aus ihren Gedanken verbannt hat. Joan Allen, Jennifer Jason Leigh, Däne DeHaan, Sung Kang und Ron Cephas Jones spielen neben Moore und Owen die Hauptrolle.

„Ich wollte etwas über die Ehe, über die lange Ehe und über die Berühmtheit und über die Seite des öffentlichen Lebens und die Seite des privaten Lebens sagen – und über die Tür zwischen diesen beiden Welten“, sagte King gegenüber Vanity Fair.

Im Gespräch mit Vanity Fair hat Apple nun den offiziellen Startschuss für den 04. Juni 2021 bestätigt. Demnächst dürfte der offizielle Trailer rau Serie erscheinen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.