Apple WWDC 2021 Keynote im Live Ticker / Live Stream

| 18:22 Uhr | 0 Kommentare

Apple WWDC 2021 Keynote im Live Ticker / Live Stream. Es geht los. Das Warten hat ein Ende und wir stehen unmittelbar vor der zweiten Apple Keynote des Jahres 2021. Nachdem der Hersteller im April allerhand neue Hardware ankündigte, geht es heute in erster Linie mit einem Ausblick auf zukünftige Software-Updates weiter. Die Keynote beginnt pünktlich um 19:00 Uhr, unser Live-Ticker startet um 18:30 Uhr. Seinen Online Store hat Apple nicht vorab vom Netz genommen.

Live Ticker: Apple WWDC 2021 Keynote

Ende Mai hatte Apple die Einladungen für die heutige Keynote verschickt. Nun trennen uns nur noch wenige Augenblicke vom Event. Wie wir es von der Worldwide Developers Conference gewohnt sind, wird Apple einen starken Fokus auf Software legen. So erhalten wir einen Ausblick auf iOS 15, iPadOS 15, watchOS 8, macOS 12 und tvOS 15. Im Anschluss an die Keynote könnte Apple auch die ersten Betas für registrierte Entwickler freigeben.

Kommt neuer Hardware? Eher nicht.

In gewohnter Manier werden wir euch in diesem Artikel per Live Ticker / Livestream zur heutigen Apple Keynote auf dem Laufenden halten. Unsere Berichterstattung starten wir um 18:30 Uhr. Die Zeit bis zum Start der eigentlichen Keynote um 19:00 Uhr nutzen wir, um über die jüngsten Gerüchte mit euch zu sprechen und uns einzustimmen. Wir gehen davon aus, dass die Keynote bis ca. 20:30 Uhr andauern wird.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Scribblelive zu laden.

Inhalt laden

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.