Apple TV+: Ted Lasso für acht Nominierungen für die HCA Streaming Awards

| 21:07 Uhr | 0 Kommentare

In den letzten Wochen hatten wir bereits mehrfach angemerkt, dass die Apple Original Serie Ted Lasso von einer Erfolgswelle zur nächsten schwimmt. Nun erhält die Serie acht Nominierungen für die Hollywood Critics Association Streaming Awards. Dies dürfte Apple zwei Wochen vor dem Start der zweiten Staffel durchaus recht sein, da so noch einmal die Aufmerksamkeit auf die Comedy-Serie gelenkt wird.

Foto: Apple TV+

Apple TV+: 15 Nominierungen für die HCA Streaming Awards

Die Hollywood Critics Association hat ihre Nominierungen für ihre jährlichen TV-Preise veröffentlicht.

Ted Lasso hat insgesamt acht Nominierungen und somit mehr Nominierungen als jede andere Show erhalten. Insgesamt kann Apple TV+ 15 Nominierungen für Eigenproduktionen in verschiedenen Kategorien für sich verbuchen. Netflix hat in der Gesamtbetrachtung allerdings mit 28 Nominierungen die Nase vorne.

Ted Lasso wurde für in den Kategorien beste Streaming-Comedy-Serie, bester Schauspieler (Jason Sudeikis), beste Nebendarstellerin (Juno Temple und Hannah Waddingham) und bester Nebendarsteller (Brendan Hunt, Brett Goldstein, Jeremy Swift und Nick Mohammed) nominiert.

Wie eingangs erwähnt, könnte nicht nur Ted Lasso entsprechende Nominierungen für sich verbuchen, auch Mythic Quest, Servant, Dickinson und 1971: The Year Music Changed Everything können sich Hoffnungen auf eine Auszeichung machen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.