Kurz vor Staffel 2: Ted Lasso gehört in den USA noch immer zu den meist-gesehenen Serien [Apple TV+]

| 8:35 Uhr | 0 Kommentare

Die Apple Original-Serie „Ted Lasso“ befindet sich nach wie vor auf einer Erfolgswelle. Dies untermauert eine aktuelle Erhebung aus den USA. Staffel 1 der Serie wurde bereits vor Monaten ausgestrahlt und nach wie vor gehört die Serie zu den beliebtesten und am meist-gesehen Serien in den USA. Staffel 2 kann kommen.

Ted Lasso gehört in den Top 10 der beliebtesten Serien

Ein paar wenige tage müssen wir uns noch gedulden, bis Ted Lasso am 23. Juli 2021 in die zweite Staffel startet. Nicht wenige Fans dürften diesem Termin schon entgegenfiebern.

Die Marktforscher von Reelgood analysieren Woche für Woche die am häufigsten gesehen TV-Serien auf Video-Streaming-Diensten. Ted Lasso konnte sich bei dieser Erhebung Platz 6 sichern. Physical – eine weitere Apple TV+ Serie – landete auf Platz 7. Platz 1 könnte sich übrigens der Disney+ Thriller Loki sichern.

Golden Globe Gewinner Jason Sudeikis ist Ted Lasso – ein US Football Coach, der ohne jede Erfahrung einen englischen Fußballverein trainieren soll. Doch sein fehlendes Wissen gleicht er aus: mit Optimismus, Entschlossenheit – und Keksen.

Zur Einstimmung auf Staffel 2 haben wir euch den offiziellen Trailer eingebunden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.