iOS 15, iPadOS 15 und macOS Monterey: Apple veröffentlicht deutsche „Features“-Webseiten

| 8:44 Uhr | 0 Kommentare

Ab sofort stehen auch die deutschen „Features“-Webseiten zu iOS 15, iPadOS 15 und macOS Monterey bereit. Diese geben euch noch einmal einen etwas näheren Einblick, welche Neuerungen auch ab Herbst erwarten.

Fotocredit: Apple

Apple veröffentlicht deutsche „Features“-Webseiten zu iOS 15, iPadOS 15 und macOS Monterey

Parallel zur Worldwide Developers Conference schickte Apple die englisch Vorschau-Seite zu iOS 15, iPadOS 15 und macOS Monterey ins Rennen. Kurz darauf zeigte sich auch die englisch-sprach Features-Webseite zu den jeweiligen Betriebssystemen, die noch einmal deutlich detaillierter auf die bevorstehenden Neuerungen eingeht. Wenige Wochen später folgten die deutschen Vorschauseiten und nun stehen auch die deutschen Features-Webseiten bereit.

Auf der deutschen Features-Webseite zu iOS 15 heißt es beispielsweise 

iOS 15 kommt mit tollen neuen Features, die dir helfen, besser in Verbindung zu bleiben, fokussierter zu sein, neue Dinge zu entdecken und mehr mit dem iPhone zu machen als je zuvor.

Anschließend gliedert Apple die Neuerungen in die Kategorien FaceTime, Nachrichten, Memojis, Fokus, Mitteilungen, Karten, Safari, Wallet, Livetext, Spotlight, Fotos, Health, Mail, Datenschutz, Siri, Apple ID, iCloud+, Bedienungshilfen, App Mediathek, App Store, Apple Pay, Augmented Reality, Bücher, Kamera, Autoschlüssel, CarPlay, Wörterbuch, Wo ist?, 5G, Gaming, Home, Inklusive Sprach (nur auf spanisch), Tastatur, Diktierfunktion der Tastatur, Musik, Notizen, Sonstige, Passwörter, Podcasts, Erinnerungen, Bildschirmzeit, Einstellungen, Setup, Kurzbefehle, Übersetzen, TV, Sprachmemos, Wetter und Widgets.

Ähnlich verhält es sich auf den Features-Webseiten zu iPadOS 15 und macOS Monterey. Eine detaillierte Features-Webseite zu watchOS 8 und tvOS 15 gibt es nicht. (Danke Besnik)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen