Apple Watch 7: Renderings zeigen neues Design

| 16:33 Uhr | 0 Kommentare

Im kommenden Monat wird Apple nicht nur neue iPhone Modelle ankündigen, auch die Apple Watch 7 wird vermutlich im Rahmen eines September-Events vorgestellt. Aktuell wird über den 14. September für die Keynote spekuliert. Während sich beim iPhone 13 (Pro) im Vergleich zum iPhone 12 (Pro) optisch nur wenig ändern dürfte, wird der Design-Unterschied zwischen der Apple Watch 6 und der Apple Watch 7 vermutlich größer sein. Neue Renderings zeigen, was uns erwartet.

Renderings zeigen neues Design der Apple Watch 7

91mobiles hat Renderings veröffentlicht, die die Apple Watch 7 zeigen sollen. Unter anderem wird Apple bei der kommenden Apple Watch Generation auf flachere Kanten, einen dünneren Rahmen um das Display und  größere Lautsprecher-Aussparungen setzen.

Die Renderings zeigen ein aktualisiertes Apple Watch-Design, das von den flachen Kanten des iPhone 12, iPad Pro, iPad Air und den kommenden 14 und 16 Zoll MacBook Pros inspiriert ist. Es sind keine wesentlichen Designänderungen an der Digital Crown oder der Seitentaste zu erkennen. Allerdings scheint die Aussparung für den Lautsprecher deutlich länglicher zu sein.

Den Abmessungen zufolge wird die Apple Watch 7 in sehr ähnlichen Gehäusegrößen wie die Apple Watch 6 angeboten (40mm und 44mm). Durch den dünneren Rahmen wird Apple jedoch ein etwas größeres Display verbauen. Das 44mm Modell soll ein 1,8 Zoll Display erhalten (Apple Watch 6: 1,73mm). Zudem soll die Apple Watch 7 um 1,7mm dünner als die aktuelle Series 6 sein.

Es ist nicht das erste Mal, dass wir von größeren Designänderungen bei der Apple Watch 7 hören. Auch Leaker Jon Prosser geht von einer neuen Optik aus und veröffentlichte vor Wochen bereits entsprechende Renderings. Mark Gurman von Bloomberg geht ebenfalls von einem neuen Design aus.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen