Apple Arcade: „Crossy Road“ bald erhältlich

| 17:15 Uhr | 0 Kommentare

Erst gestern hatten wir euch darüber informiert, dass „LEGO Star Wars Battles“ bald auf Apple Arcade verfügbar sein wird. Dies wird allerdings nicht das einzige Spiel sein, welches in den kommenden Wochen auf Apples Spiele-Abo-Dienst starten wird.

Fotocredit: Apple Arcade

Crossy Road“ bald auf Apple Arcade verfügbar

Apple hat angekündigt, dass „Crossy Road“ bald auf Apple Arcade erhältlich sein wird. Viele von euch werden den Endlos-Hopper bereits aus dem App Store kennen. Nun haben die Entwickler das Spiel für Apple Arcade neu aufgelegt.

Ähnlich wie bei Frogger habt ihr bei Crossy Road die Aufgabe, eine Straße mit Verkehr und Hindernissen zu überqueren. Dabei stehen euch zahlreiche Charaktere zur Auswahl, mit denen ihr das Abenteuer bewältigen könnt – von einem Huhn bis hin zu einem Pinguin.

Hinweis: Klickt man in der „Bald erhältlich“-Übersicht auf „Laden“, wird man automatisch benachrichtigt, sobald das Spiel verfügbar ist.

Abonnenten von Apple Arcade erhalten die Vollversion jedes Spieles einschließlich künftiger Updates und Erweiterungen, alles komplett ohne Werbung oder In-App Käufe.

‎Crossy Road+
‎Crossy Road+
Entwickler: HIPSTER WHALE
Preis: Exklusiv bei Arcade

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen