Sky und Telekom bauen Partnerschaft aus: MagentaSport auf Sky Q und Sky Ticket auf MagentaTV

| 13:33 Uhr | 0 Kommentare

Sky Deutschland und die Deutsche Telekom haben bekannt gegeben, dass beide Unternehmen ihre Partnerschaft langfristig ausbauen. Dies beinhaltet unter anderem, dass der Streamingservice Sky Ticket auf MagentaTV verfügbar sein wird. Zudem wird die MagentaSport App künftig auf Sky Q zur Verfügung stehen.

Sky Deutschland und Deutsche Telekom bauen Partnerschaft langfristig aus

Sky Deutschland und die Deutsche Telekom haben eine innovative und langfristige Partnerschaft vereinbart, um MagentaTV-Kunden den Streaming-Dienst Sky Ticket auf MagentaTV-Geräten zur Verfügung zu stellen.

Durch die Integration von Sky Ticket in das MagentaTV-Angebot der Telekom haben MagentaTV-Kunden künftig Zugriff auf preisgekrönte Serien wie Sky Originals, Produktionen von HBO und Showtime, neuesten Blockbuster-Filmen, beliebten Inhalten für Familien und bestem Live-Sport. Dazu gehören die Top-Spiele der Bundesliga, alle Spiele der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League sowie alle Formel 1-Rennen.



Die Sky Ticket-App wird im ersten Schritt noch in diesem Jahr auf dem MagentaTV-Stick verfügbar sein; Sky Ticket für Media Receiver und TV Box folgt zu einem späteren Zeitpunkt. MagentaTV-Kunden können das Streaming-Angebot zukünftig bequem direkt über MagentaTV buchen und an einem Ort und auf einer Rechnung genießen.

Darüberhinaus wird die MagentaSport App der Telekom künftig auch auf Sky Q verfügbar sein. Damit erhalten Sky Kunden in Deutschland Zugang zu MagentaSport, dem Livesport-Angebot der Telekom mit bis zu 1.700 exklusiven Liveevents pro Jahr unter anderem mit allen Spielen der Deutschen Eishockey Liga (DEL), der Basketball Bundesliga (BBL), der 3. Liga und der Frauen-Bundesliga. Mit der Integration von MagentaSport baut Sky Q sein Angebot weiter aus. Sky Q Kunden erhalten zusätzlich zum hochkarätigen Live-Sport-Angebot von Sky dank der Kooperationen mit DAZN, Prime Video oder künftig MagentaSport Zugang zu einem noch reichhaltigeren Sportprogramm, das sie einfach an einem Ort genießen können.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen