Kostenlose SIM-Karte: o2 Testkarte

| 21:44 Uhr | 0 Kommentare

Interesse an einer kostenlosen SIM-Karten? Dann greift zur o2 Testkarte und testet das o2-Netz kostenlos auf Herz und Nieren. Bereits vor ein paar Wochen hatten wir euch bereits auf die aktuelle o2 Aktion aufmerksam gemacht. Da diese nach wie vor läuft, möchten wir euch noch einmal auf die Promo hinweisen, so dass ihr davon profitieren und das o2 Mobilfunknetz 30 Tage lang unverbindlich testen könnt. Das Risiko ist minimal. Der Tarif endet automatisch. Eine Kündigung ist nicht erforderlich.

o2 Netz 30 tage kostenlos und unverbindlich testen

Lange Zeit wurde das o2 Netz zurecht kritisiert. Allerdings muss man festhalten, dass o2 die Netzqualität in den letzten Jahren deutlich steigern konnte. Dies zeigt auch der aktuelle Connect Mobilfunk Test.

Um euch die Möglichkeit zu geben, euch selbst ein Bild vom o2 Netz zu machen, hat der Mobilfunkanbieter eine kostenlose Testmöglichkeit gestartet. Das Testangebot richtet sich insbesondere an Menschen in ländlichen Gebieten, wo sich die Qualität des o2 Netzes deutlich verbessert hat. Es heißt

Überzeuge dich selbst vom sehr guten 02 Netz und teste unsere o2 Netzabdeckung mit der o2 Testkarte nach Lust und Laune. Wir schenken dir als Neukunde zur kostenlosen SIM-Karte 30 Tage lang ein unlimitiertes Highspeed-Datenvolumen für das mobile Internet: per Flatrate so viel surfen, Filme streamen und chatten, wie du willst. Und das alles mit 4G LTE/5G und bis zu 500 MBit/s. Außerdem gehört zur SIM-Karte eine Allnet-Flat, mit der du ohne Ende ins deutsche Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren kannst und SMS schreibst.

Die o2 Testkarte lädt mit einer Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS sowie mit einem unlimitierten, auch mit 5G nutzbaren, Datenvolumen mit bis zu 500 Mbit/s zum ausgiebigen Test des o2 Netzes ein. Bitte beachtet, dass das kostenlose Testkartenagebot allerdings nur für die Nutzung in Deutschland gilt. Das Angebot ist unverbindlich und endet 30 Tage nach Freischaltung automatisch. EU-Roaming ist hingegen nicht Teil des Angebotes. Das Anrufen von Sonderrufnummern und Roaming ist nicht kostenlos und wird je nach Nutzung in Rechnung gestellt.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 13 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 13 (Pro) bei der Telekom
iPhone 13 (Pro) bei Vodafone
iPhone 13 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 13 bestellen