Apple gibt 2. Staffel zu „Foundation“ in Auftrag [TV+]

| 15:00 Uhr | 0 Kommentare

Vergangenen Monat startete die Sci-Fi-Serie „Foundation“ auf Apple TV+. Ehrlicherweise haben wir uns bis dato noch nicht aktiv mit der Serie beschäftigt, so dass wir uns kein Urteil erlauben können. Nun haben wie verantwortlichen Manager in Cupertino bestätigt, dass man bereits die 2. Staffel auf den Weg gebracht hat.

Fotocredit: Apple TV+

Apple TV+: „Fondation“ erhält 2. Staffel

Apple TV+ hat bekannt gegeben, dass die von Skydance Television und dem innovativen Geschichtenerzähler David S. Goyer produzierte Apple Original-Serie „Foundation“ mit den Emmy-Award-Nominierten Jared Harris und Lee Pace in die zweite Staffel gehen wird.

Laut Apple TV+ hat die Serie, die seit dem 24. September läuft, einen sehr guten Start hingelegt und beim Publikum großen Anklang gefunden. Von daher war es nur die logische Konsequenz, dass Apple die Serie in eine weitere Staffel schickt. Derzeit stehen vier Episoden der 1. Staffel auf Apple TV+ bereit. Die verbleibenden sechs Folgen werden wöchentlich – immer freitags – ihre Premiere feiern.

Worum geht es überhaupt bei Foundation?

Als der Revolutionär Dr. Hari Seldon den bevorstehenden Untergang des Imperiums vorhersagt, wagt er sich mit einer Gruppe treuer Anhänger in die Weiten der Galaxie, um die Foundation zu gründen und zu versuchen, die Zukunft der Zivilisation wieder aufzubauen und zu bewahren. Wütend über Haris Behauptungen fürchten die herrschenden Cleons – eine lange Linie von Imperator-Klonen -, dass ihr Einfluss auf die Galaxie schwächer wird, da sie gezwungen sind, mit der möglichen Tatsache zu rechnen, dass sie ihr Erbe für immer verlieren.

Einen Trailer zur 1. Staffel haben wir auch noch für euch parat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.