Anfang dieser Woche hat Apple die neuen AirPods 3 angekündigt. Die neuen Apple Kopfhörer können bereits bei Apple, Amazon und weiteren Händlern vorbestellt werden. Der offizielle Verkaufsstart findet in der kommenden Woche statt? What´s next? Als nächstes könnten die AirPods Pro 2 auf der Apple Agenda stehen. Nun sind Fotos aufgetaucht, die zeigen, wohin die Reise gehen könnte.
Fotos sollen AirPods Pro 2 zeigen
Hinter den Kulissen dürfte Apple bereits an den AirPods Pro 2 arbeiten. Wir können uns gut vorstellen, dass diese im kommenden Jahr auf den Markt gebracht werden. Die aktuellen AirPods Pro sind mittlerweile rund zwei Jahre alt und früher oder später dürfte ein Upgrade anstehen.
Den Kollegen von Macrumors sind Fotos zugespielt worden, die zu den AirPods Pro 2 gehören sollen. Die Fotos sollen von einer Apple-internen Quelle stammen. Allerdings kann nicht verifiziert werden, ob die Bilder tatsächlich echt sind.
Sollten die Fotos stimmen, so setzt Apple bei den AirPods Pro 2 auf das gleiche Design wie bei den Original AirPods Pro. Einen Unterschied gibt es jedoch. Der optische Sensor scheint an den Kopfhörern zu fehlen. Dies könnte damit begründet sein, dass Apple zukünftig auf einen neuartigen Hauterkennungssensor setzt. Dieser kommt bereits bei den AirPods 3 zum Einsatz.
Beim Case scheint der Unterschied etwas größer. An der Unterseite sind Lautsprecher-Aussparungen erkennbar. Es heißt, dass Apple mit iOS 16 eine Neuerung für das „Wo ist?“-Netzwerk einführt, bei dem das Case sowie die Kopfhörer getrennt von einander über das „Wo ist`“-Netzwerk gesucht werden können. Über die Case-Lautsprecher könnte ein Ton abgespielt werden, um dieses besser wiederzufinden.
Das Case bietet auch eine kleine Metallöse an der Seite, die zum Anbringen eines Bandes dienen könnte. Gut möglich, dass ein entsprechendes Band zum Lieferumfang der AirPods Pro 2 gehört.
- 3D Audio mit dynamischem Head Tracking. Für Sound überall um dich herum
- Adaptiver EQ, der Musik automatisch an deine Ohren anpasst
- Die Aktive Geräuschunterdrückung blendet Außengeräusche aus, damit du ganz in deine Musik...
- Mit dem Transparenzmodus kannst du dein Umfeld hören und darauf reagieren
0 Kommentare