Apple veröffentlicht „Dr. Brain – First Look“ [TV+]

| 7:29 Uhr | 0 Kommentare

Kurz vor dem Wochenende ist die neue Serie Dr. Brain exklusiv auf Apple TV+ angelaufen. Solltet ihr die Serie noch nicht gestartet haben, so erhaltet ihr mit dem Video „Dr. Brain – First Look“ eine weiteren Einblick.

Fotocredit: Apple TV+

Apple TV+: „Dr. Brain – First Look“ 

Die Serie „Dr. Brain“ folgt dem brillanten Gehirnwissenschaftler Sewon (LEE Sun-kyun), der eine schreckliche persönliche Tragödie erleidet, als seine Familie einem mysteriösen Unfall zum Opfer fällt. Verzweifelt versucht er herauszufinden, was passiert ist, und unternimmt außergewöhnliche Anstrengungen, um das tragische Geheimnis zu lösen, indem er „Gehirnsynchronisationen“ mit den Toten durchführt, um auf ihre Erinnerungen zuzugreifen und Hinweise zu finden.

Die erste Episode steht auf Apple TV+ bereit, nun folgen bis zum 10. Dezember 2021 neue Folgen. Mit dem Clip nehmt ihr Verbindung mit den Toten auf der Suche nach der Wahrheit auf. Synchronisiert euch mit Regisseur Kim und den Darstellern, um die Gedanken hinter dem bizarren Science-Fiction-Thriller zu entdecken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.