Apple Countdown 2021: Nur heute „Greenland“ für nur 4,99 Euro kaufen

| 17:01 Uhr | 0 Kommentare

Weihnachten liegt hinten uns und wir bewegen uns mit großen Schritten auf das Jahresende zu. Im Rahmen der Aktion „Apple 2021 Countdown“ hält der heutige Monat einen weiteren spannenden Deal bereit. Der Hersteller aus Cupertino nutzt den Dezember, um bis Monatsende „31 Tage, 31 Angebote“ zu feiern. Nur heute erhaltet ihr „Greenland“ für nur 4,99 Euro.

Apple Countdown 2021: Nur heute „Greenland“ für nur 4,99 Euro kaufen

Tagtäglich hält die Apple TV-App im laufenden Monat Dezember ein besonderes Angebot für euch bereit. Heute steht der Thriller „Greenland“ für nur 4,99 Euro im Fokus.

In der Kurzbeschreibung heißt es

Flucht im Kometenhagel: Während eines Meteoriteneinschlags kämpfen Gerard Butler und seine Familie ums Überleben. Können sie sich in einen Bunker auf Grönland retten? Effektereiche Katastrophenaction.

In den Hauptrollen sind Gerard Butler, Morena Baccarin und Roger Dale Floyd zu sehen. Regie führt Ric Roman Waugh.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert