Apple TV+: „The Afterparty – Staffel 2“ offiziell bestätigt

| 15:55 Uhr | 0 Kommentare

Noch bevor das Staffelfinale zu „The Afterparty“ am morgigen Freitag auf Apple TV+ ausgestrahlt wird, hat Apple offiziell bestätigt, dass es eine Fortsetzung der Comedy Serie geben wird. Kurzum: „The Afterparty – Staffel 2“ ist in der Pipeline.

Fotocredit: Apple TV+

Apple TV+ bestätigt „The Afterparty – Staffel 2“

Beim morgigen Staffelfinale taucht ein unerwarteter Augenzeuge auf und hilft Detective Danner dabei, die Puzzleteile der wahren Geschichte hinter Xaviers Tod zusammenzusetzen. Nachdem der Fall gelöst wurde, geht es für Detective Danner allerdings nicht in den Ruhestand.

Apple TV+ hat die 2. Staffel zu „The Afterparty“ in Auftrag gegeben. Dabei handelt es sich um eine Krimi-Comedy-Serie der Oscar-, BAFTA- und Golden-Globe-Preisträger Chris Miller und Phil Lord sowie von TriStar TV und Sony Pictures Television. 

„The Afterparty“ wurde von Miller kreiert und inszeniert und ist eine genreübergreifende Serie, die sich um einen mysteriösen Mord bei einem Highschool-Treffen dreht. Jede Episode untersucht den Bericht einer anderen Figur über den betreffenden schicksalhaften Abend, alles durch die Linse populärer Filmgenres und einzigartiger visueller Darstellungen, die der Perspektive des Geschichtenerzählers entsprechen. In der ersten Staffel sind die Comedy-Größen Tiffany Haddish, Sam Richardson, Zoë Chao, Ben Schwartz, Ike Barinholtz, Ilana Glazer, Jamie Demetriou und Dave Franco zu sehen.

Details zur zweiten Staffel und insbesondere um welchen Falls es sich dieses Mal dreht, hat Apple TV+ noch nicht bekannt gegeben. Auch der Starttermin der Fortsetzung steht noch in den Sternen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.