Apple TV+: „It’s the Small Things, Charlie Brown – Ben Folds Lyric Video“

| 8:25 Uhr | 0 Kommentare

Vergangenen Freitag liegt ein neues Snoopy Special zum Earth Day auf Apple TV+ an. Das Ganze läuft unter dem Namen „Es sind die kleinen Dinge Charlie Brown“ (englischer Titel „It’s the Small Things, Charlie Brown“). Begleitend hat Apple nun ein kurzes Video auf YouTube veröffentlicht.

„It’s the Small Things, Charlie Brown — Ben Folds Lyric Video“

Am 22. April wird der Tag der Erde gefeiert. Vorab hat Apple ein neues Peanuts-Special ins Rennen geschickt. Doch worum geht es?

Charlie Brown ist fest entschlossen, das große Baseballspiel zu gewinnen. Kurz vor dem Spiel kommt es jedoch zu einem Fiasko, als Sally sich mit einer kleinen Blume auf dem Abschlaghügel anfreundet und schwört, diese um jeden Preis zu beschützen.

Der Kurzfilm ist 38 Minuten lang und richtet sich in erster Linie an das jüngere Publikum. Begleitend hat Apple nun das „Ben Folds Lyric Video“ auf YouTube veröffentlicht.

Es ist an der Zeit, mit Ben Folds abzurocken, wenn er seinen neuen Original-Titelsong für das sehr herzliche Special „Es sind die kleinen Dinge Charlie Brown“ singt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.