„Teheran – Staffel 2“: deutscher Trailer ist da [Apple TV+]

| 7:11 Uhr | 0 Kommentare

Rund 1,5 Jahre ist es mittlerweile her, dass das Staffelfinale zu „Teheran – Staffel 1“ auf Apple TV+ ausgestrahlt wurde. Apple gab frühzeitig bekannt, dass die Serie, die im englischen übrigens auf die Bezeichnung „Tehran“ hört, eine Fortsetzung erhalten wird. Am 06. Mai ist es soweit und vorab haben die Verantwortlichen nun den deutschen Trailer auf YouTube veröffentlicht.

Fotocredit: Apple TV+

Deutscher Trailer zu „Teheran – Staffel 2“ ist da

Apple TV+ hat den deutschen Trailer zu „Teheran – Staffel 2“ auf YouTube veröffentlicht. Bei Teheran handelt es ich um einen mit dem internationalen Emmy Award ausgezeichneten Spionagethrillers.

Die zweite Staffel von „Teheran“ folgt Tamar (Niv Sultan), einer Hacker-Agentin des Mossad, die unter falscher Identität nach Teheran eindringt, um bei der Zerstörung eines iranischen Atomreaktors zu helfen. Doch als ihre Mission scheitert, muss Tamar eine Operation planen, die jeden, der ihr nahe steht, in Gefahr bringt.

Die erste Staffel zu „Teheran“ hat uns richtig gut gefallen. Das liegt natürlich am persönlichen Geschmack. Solltet ihr das Genre grundsätzlich mögen und noch nicht in die Serie hinein geschnuppert haben, so nutzt die Zeit bis zur zweiten Staffel, um einen Blick auf die erste Staffel zu werfen. Die zweite Staffel startet am Freitag, dem 06. Mai 2022. Anschließend folgen sechs weitere Episoden – jeweils freitags – bis zum 17. Juni 2022.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.