Offizieller Trailer ist da: „The Essex Serpent“ startet am 13. Mai auf Apple TV+

| 22:33 Uhr | 0 Kommentare

Bereits im Laufe des heutigen Tages hatten wir über „The Essex Serpent“ und die Weltpremiere auf dem roten Teppich in London berichtet. Nun hat Apple auch den offiziellen Trailer zur Serie veröffentlicht, der uns auf den Serienstart am 13. Mai einstimmen soll.

Apple TV+ veröffentlicht Trailer zu „The Essex Serpent“

Apple TV+ hat den Trailer zu „The Essex Serpent“ enthüllt, der neuen limitierten Serie mit Emmy- und SAG-Award-Gewinnerin Claire Danes und dem Emmy-Award-Nominierten Tom Hiddleston, die auf Sarah Perrys gleichnamigem Bestseller-Roman basiert.

„The Essex Serpent“ wird weltweit mit den ersten beiden Folgen am Freitag, den 13. Mai 2022 seine Premiere feiern. Anschließend folgen immer freitags neue Episoden bis zum 10. Juni.

„The Essex Serpent“ spielt im viktorianischen England mit einer Starbesetzung unter der Leitung von Dänen, Hiddleston, Frank Dillane, Clémence Poésy und Hayley Squires und folgt der Londoner Witwe Cora Seaborne (Dänen), die nach Essex zieht, um Berichten über eine mythische Schlange nachzugehen. Sie bildet eine überraschende Verbindung aus Wissenschaft und Skepsis mit dem örtlichen Pastor (Hiddleston), aber als sich eine Tragödie ereignet, beschuldigen die Einheimischen sie, die Kreatur angezogen zu haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.