Sonos Roam in drei neuen Farben erhältlich

| 22:07 Uhr | 0 Kommentare

Sonos hat soeben nicht nur die neue Soundbar Sonos Ray angekündigt, sondern gleichzeitig drei neue Farbvarianten für Sonos Roam vorgestellt. Die drei neuen Farbvarianten für den ultra-portablen Smart Speaker Roam sind ab sofort für je 199,00 Euro erhältlich. 

Sonos kündigt drei neue Farben für Roam an

Sonos Roam (hier unser Sonos Roam Test) wurde im vergangenen Jahr auf den Markt gebracht. Seitdem kommt dieser bei uns regelmäßig zum Einsatz. Insbesondere in der warmen Jahreszeit ist dieser im Garten oder unterwegs unser Begleiter, um Musik zu hören. Im Urlaub, beim Picknick, im Freibad oder wo auch immer. Bis dato ließ sich der Sonos Roam nur in den Farben Weiß und Schwarz bestellen. Mit Olive, Wave und Sunset stoßen nun drei neue Farboptionen hinzu.

Die neuen Farben des Roams sind von der Natur, dem Abendhimmel und dem Leben im Freien inspiriert. Sie sind so vielseitig wie der Speaker selbst, ergänzen Innen- und Außendesigns und harmonieren perfekt mit dem restlichen Sonos System. 

  • Olive: Inspiriert von der Natur, von Wüstenkakteen bis hin zu malerischen Gärten
  • Wave: Lässt von entspannten Stränden und friedlichen Seen träumen
  • Sunset: Erinnert an wunderschönen Wüstensand und leuchtende Abendhimmel

Der ultra-portable Roam ermöglicht das Abspielen aller Lieblingsinhalte über WLAN oder Bluetooth – egal, wo man gerade ist. Dank des wasserdichten Designs und der hohen Akkulaufzeit ist er der perfekte Begleiter für alle Abenteuer.

Die drei neuen Farbvarianten des Roam sind ab sofort für je 199 Euro erhältlich.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.