WISO Steuer 2022 (Mac und PC) drastisch reduziert

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Für den „klassischen“ Arbeitnehmer steht irgendwann das leidige Thema der Steuererklärung an. Zum Glück gibt es mittlerweile Software, die einem das Leben recht einfach macht. In den letzten Jahren haben wir immer mal wieder WISO Steuer thematisiert und genau dieses Software erhaltet ihr derzeit sowohl für den Mac als auch für PC drastisch reduziert. Kleiner Tipp: Auch die Anschaffungskosten für die WISO Steuer könnt ihr bei eurer Steuererklärung absetzen.

Bis zu 52 Prozent Rabatt auf WISO Steuer 2022

Ob ihr wollt oder nicht, irgendwann steht das leidige Thema der Steuererklärung an. Wir haben bereits die ersten vier Monate des Jahres 2022 hinter uns gebracht und nun wird es langsam Zeit, sich „sein Geld“ vom Finanzamt zurück zu holen.

Seit vielen Jahren gibt es Software, die einen bei der Erstellung der Steuererklärung unterstützt. Die Buhl Data GmbH hat mit WISO Steuer Mac 2022 (Steuerjahr 2021) eine neue Version ihrer Steuersoftware für den Mac (und Windows) auf den Markt gebracht und diese punktuell verbessert.

Im Rahmen eines separaten Artikels sind wir vor einigen Wochen auf diese eingegangen und haben auch die „vorausgefüllte Steuererklärung“ näher gebracht. Nie war es einfacher, selbst seine Steuererklärung zu erledigen.

Aktuell könnt ihr euch WISO Steuer 2022 zum Sonderpreis sicher. WISO Steuer Mac 2022 sowie WISO Steuer Sparbuch kosten aktuell nur 21,50 Euro bzw. 21,50 Euro anstatt 44,99 Euro. Ihr spart bis zu 52 Prozent.

Angebot
WISO Steuer-Mac 2022 (für Steuerjahr 2021|Mac Aktivierungscode per Email)
  • Software zur Steuererklärung 2021 am Mac Musterschreiben für Finanzamt-Korrespondenz...
  • Für alle Einkunftsarten: sämtliche Formulare und Erklärungen: N, R, Kind, KAP, SO, G, S, L, 34a,...
Angebot
WISO Steuer-Sparbuch 2022 (für Steuerjahr 2021|PC Aktivierungscode per Email)
  • WISO Steuer-Sparbuch 2022 Abgabe als amtlich anerkannter Ausdruck oder per Internet (ELSTER)...
  • Erledigt die Einkommensteuer-Erklärung 2021 mit allen Einkunftsarten. EÜR, Umsatz- und...

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.