Apple TV+ gibt „Swagger – Staffel 2“ in Auftrag

| 18:14 Uhr | 0 Kommentare

Bevor am morgigen Freitag mit „Cha Cha Real Smooth“ und „Home – Staffel 2“ neue Inhalte auf Apple TV+ anlaufen, hat Apple noch bekannt gegeben, dass der Video-Streaming-Dienst die zweite Staffel zur Basketball-Serie „Swagger“ ins Auftrag gegeben hat.

„Swagger – Staffel 2“ kommt

Apple TV+ hat bekannt gegeben, dass „Swagger“, die emotionale Sportdramaserie, die von den Erfahrungen von NBA-Superstar Kevin Durant in der Welt des Jugendbasketballs inspiriert wurde, für eine zweite Staffel vorgesehen ist. 

Die fesselnde Serie stammt von Schöpfer, Showrunner und Regisseur Reggie Rock Bythewood, der neben Durant, Brian Grazer und Rich Kleiman auch als ausführender Produzent fungiert. Nach dem Start auf Apple TV+ im Oktober fand „Swagger“ mit seinen kraftvollen Ensemble-Auftritten und der aufrichtigen Geschichte, die den Spielern, ihren Familien und Trainern folgt, die auf dem schmalen Grat zwischen Träumen und Ehrgeiz, Opportunismus und Korruption wandeln, schnell Resonanz bei einem generationenübergreifenden Publikum. Dies dürfte auch der Grund dafür sein, dass Apple nun die zweite Staffel in Auftrag gegeben hat. Über den konkreten Inhalt der Fortsetzung schweigt sich Apple noch aus.

„Swagger“ erkundet die Welt der Elite-Jugendbasketballclubs, der Spieler, ihrer Familien und Trainer und „des Spiels im Spiel“. Abseits des Platzes zeigt die Show, wie es ist, in Amerika aufzuwachsen. Die Stars O’Shea Jackson Jr., Isaiah Hill, Shinelle Azoroh, die für den Oscar nominierte Quvenzhané Wallis, Caleel Harris, Tristan Mack Wilds, Tessa Ferrer, James Bingham, Solomon Irama, Ozie Nzeribe und Jason Rivera werden alle in ihren Rollen zur zweiten Staffel zurück kehren.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.