VanMoof S3 Aluminium: limitierte Sonderedition des E-Bikes in Kürze erhältlich

| 15:45 Uhr | 0 Kommentare

Die niederländische E-Bike-Marke VanMoof hat am heutigen Tag eine limitierte Aluminium-Version seines S3 E-Bikes angekündigt. Am 18. August wird eine sehr begrenzte Anzahl von auffälligen, raw-cut Fahrrädern für einen kurzen Zeitraum erhältlich sein.

VanMoof S3 Aluminium ist da

In den letzten Jahren haben wir immer mal wieder VanMoof und seine E-Bikes thematisiert. Aufmerksam wurden wir auf den Hersteller, da dieser mit seinen E-Bikes das Apple „Wo ist?“-Netzwerk unterstützt und ihr so ein gestohlenes Fahrrad wiederfinden könnt.

Nun ist es das erste Mal, dass die Marke eine einzigartige S3-Farbvariante herausbringt. Dieses Fahrrad ist mehr als nur ein Sammlerstück – das S3 Aluminum ist eine Momentaufnahme in der Geschichte von VanMoof.

Der Hersteller schreibt

Das S3 Aluminum hat einen Rahmen aus gebürstetem Aluminium und den ikonischen Schweißnähten von VanMoof. Die schwarze LED-Matrix-Anzeige zeigt deine Geschwindigkeit, den Batteriestand und die Unterstützungsstufe an und ist mit gebürstetem Aluminium umrahmt. Der voll integrierte Lenker, der einteilige Sattel und die 28-Zoll-Reifen sind in der typischen schwarzen Farbe gehalten, während das dezente Branding auf dem Oberrohr eine Anspielung auf die allererste Version des geraden Rahmens aus dem Jahr 2008 ist, das M1.

Das S3 Aluminum verfügt über die beliebte Technik und die Funktionen des mit dem Red Dot ausgezeichneten VanMoof S3, darunter einen ultraleisen Frontmotor, ein integriertes Kick-Lock, ein leistungsstarker Turbo Boost, ein Akku mit großer Reichweite und die für VanMoof typische Anti-Diebstahl-Technologie.

Das VanMoof S3 Aluminum kommt am 18. August in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und den USA zum Preis von 2698 Euro auf den Markt. Interesse an einem VanMoof E-Bike? Dann nutzt den Code VRR#5NUW-J5TD-O7Z1 am Checkout, um 100 Euro Gutschrift auf Accessoires und Piece of Mind Abdeckung zu erhalten.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iPhone 14 (Pro) bestellen

iPhone 14 (Pro) bei der Telekom
iPhone 14 (Pro) bei Vodafone
iPhone 14 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 14 bestellen