Neue Apple Watch 8 Gerüchte aufgetaucht

| 20:33 Uhr | 0 Kommentare

Neben der iPhone 14 Familie wird Apple in der kommenden Woche aller Voraussicht nach auch neue Apple Watch Modelle präsentieren. Neben der normalen Apple Watch 8 und einem neuen SE-Modell rechnen wir mit einer neuen Apple Watch Pro. Im Vorfeld gibt es nun ein paar weitere Appetithäppchen.

Frische Gerüchte zur Apple Watch 8

Leaker ShrimpApplePro äußert sich heute nicht nur zum iPhone 14 Pro, sondern auch zu den kommenden Apple Watch Modellen. Glaubt man der Einschätzung, so wird die „normale“ Apple Watch 8 weiterhin in den Größen 41mm und 45mm angeboten. Lasst euch nicht Irrtieren, in dem Tweet heißt es zwar 55mm, allerdings handelt es sich um einen Schreibfehler.

Das Rot des (Product)RED soll einen neuen Rotton erhalten. Einen riesigen Unterscheid bei der roten Farbgestaltung erwarten wir allerdings nicht. Vermutlich passt Apple das Ganze eine Nuance an. Beim Design der Verpackung soll es keine Änderungen geben. So soll die Kartonage der Apple Watch 8 genau so aussehen wie bei der Apple Watch 7.

Bei der neuen Apple Watch SE soll es keine riesigen Sprünge geben. Neben der Apple Watch 8 und dem neuen SE-Modell soll es noch ein größeres Apple Watch Pro Modell geben. Mehr Details will ShrimpApplePro allerdings aktuell nicht preisgeben.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iPhone 14 (Pro) bestellen

iPhone 14 (Pro) bei der Telekom
iPhone 14 (Pro) bei Vodafone
iPhone 14 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 14 bestellen