iPhone 12 ohne Vertrag vorübergehend für nur 619 Euro erhältlich

| 17:30 Uhr | 0 Kommentare

Für gewöhnlich machen wir euch darauf aufmerksam, wenn Freenet oder eine Marke von Freenet einen spannenden Aktionstarif auflegt (aktuell erhaltet ihr beispielsweise eine 38GB Allnet-Flat im Telekom Net für nur 14,99 Euro mtl.). Dieses Mal stellt Freenet allerdings Hardware in den Mittelpunkt. Genau genommen, handelt es sich um das iPhone 12 mit 64GB für nur 619 Euro.

iPhone 12 ohne Vertrag vorübergehend für nur 619 Euro erhältlich

Ab sofort und zeitlich befristet, könnt ihr bei Freenet das iPhone 12 ohne Vertrag für nur 619 Euro sichern. An dieser Stelle möchten wir keine Diskussion entfachen, ob es Sinn macht ein iPhone mit oder ohne Vertrag zu kaufen. Oder, ob das iPhone 12 mit seinen zwei Jahren schon „veraltet“ ist. In unseren Augen handelt es sich nach wie vor um ein klasse Gerät, welches zahlreiche Kunden anspricht.

Um den Preis von 619 Euro etwas einschätzen zu können, blicken wir zunächst in den Apple Online Store. Dort wird das Gerät für 799 Euro verkauft. Parallel dazu haben wir die iPhone 12 Verkaufspreise auf Idealo überprüft. Dort liegt Freenet mit den 619 Euro an vorderster Stelle.

Beim iPhone 12 setzt Apple unter anderem auf ein 6,1 Zoll Super Retina XDR Display, A14-Chip, Face ID, 12MP Zwei-Kamera-System, 12MP Frontkamera, 5G, MagSafe und mehr

-> Hier findet ihr das iPhone 12 bei Freenet für 619 Euro

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert