Apple Music Super Bowl Halbzeitshow 2023: Taylor Swift gilt als Favoritin

| 11:33 Uhr | 0 Kommentare

Seit Kurzem ist bekannt, dass Apple Music in den kommenden Jahren als Premium-Sponsor der Super Bowl Halbzeitshow auftreten wird. Damit löst Apple Music den bisherigen Sponsor Pepsi nach zehn Jahren ab. Kaum ist mit Apple Music ein neuer Premium-Partner bekannt, gibt es auch schon die ersten Gerüchte, welcher Künstler bzw. welche Künstlerin im Rahmen der Super Bowl Halbzeitshow im Frühjahr 2023 auftreten wird.

Taylor Swift gilt als Favorit für die Apple Music Super Bowl Halbzeitshow

Der Super Bowl LVII wird am Sonntag, den 12. Februar 2023 in Glendale, AZ, ausgetragen. Das Event markiert das erste Jahr von Apple Music als Teil der Super Bowl Halftime Show. Doch wer wird im Rahmen der Show zu sehen sein? Kaum steht Apple als Hauptsponsor fest, tauchen die ersten konkreten Gerüchte auf.

Variety berichtet, dass Taylor Swift im kommenden Jahr zum ersten Mal bei der Super Bowl LVII Halbzeitshow zu sehen sein wird. Dabei berufen sich die Kollegen auf drei Quellen, die der Situation nahe stehen. Zumindest haben Taylor Swift und Apple Music eine Vergangenheit. Nachdem man sich zunächst über die Bezahlung von Künstlern während des kostenlosen Probemonats von Apple Music stritt, kooperierten beide Parteien bei Werbekampagnen, „Today at Apple“-Sessions und bei exklusiven Inhalten.

Neben den zitierten Quellen gibt es zwei weitere Theorien, warum Taylor Swift bei der kommenden Super Bowl Halbzeitshow auftreten wird. Inwieweit diese weit hergeholt sind, überlassen wir euch. Taylor Swift kommendes Album heißt „Midnight“. Der Deal zwischen Apple und der NFL wurde im Mitternacht bekannt gegeben. Darüberhinaus hat Taylor Swift eine Partnerschaft mit Coca Cola. Gleichzeitig war bis dato Pepsi der Hauptsponsor der Super Bowl Halbzeitshow. Dies könnte die Künstlerin bisher davon abgehalten haben, dort aufzutreten. Wie eingangs erwähnt, hat Pepsi das Sponsoren-Zepter nun an Apple Music weitergegeben.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert