WhatsApp: zukünftig 1.024 Teilnehmer in einer Gruppe

| 9:45 Uhr | 0 Kommentare

Erst wenige Monate ist es, dass WhatsApp die Teilnehmergröße von Gruppen auf 512 erhöht hat. Nun steht die nächste Vergrößerung bevor, so dass die maximal Gruppengröße auf 1.024 Teilnehmer aufgebohrt wird.

WhatsApp: zukünftig 1.024 Teilnehmer in einer Gruppe

Zuletzt hatte WhatsApp die Möglichkeiten für Gruppen erweitert. Dazu gehört es unter anderem, dass die maximal Gruppengröße auf 512 Teilnehmer erweitert wurde. Wenn ihr uns fragt, so ist dies sicherlich eine Gruppengröße, die für die meisten Anwender ausreichen dürfte.

Anscheinend gibt es allerdings Bedarf die maximal Gruppengröße noch einmal zu erhöhen. WABetaInfo berichtet, dass einige ausgewählte Teilnehmer der WhatsApp Beta für Android und iOS Gruppen mit bis zu 1.024 Teilnehmer erstellen können. Gehört ihr zu den WhatsApp Beta-Testern und möchtet ihr prüfen, wieviele Teilnehmer ihr zu einer Gruppen hinzufügen könnt? Erstellt eine neue Gruppe oder fügt neue Teilnehmer zu einer existierenden Gruppen hinzu. Dort seht ihr euer aktuelles Limit. Solltet ihr nach wie vor die „512“, so stellt dies sicherlich kein Beinbruch dar. Zum einen ist der Bedarf an größere Gruppen gering und zum andere handelt es sich – wie eingangs erwähnt – um einen kleinen Beta-Test für ausgewählte Teilnehmer. 

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert