Ted Lasso feuert US-Fußballnationalmannschaft auf dem Weg zur Weltmeisterschaft an

| 14:15 Uhr | 0 Kommentare

Ted Lasso hat ein paar motivierende Worte für die Spieler der US-Fußballnationalmannschaft, die nächste Woche zur FIFA-Weltmeisterschaft fahren. So hat Apple Plakate mit positiven Botschaften in den Heimatstädten der Spieler aufhängen lassen, ganz im Stil von Ted Lasso.

Ted Lasso drückt der US-Fußballnationalmannschaft die Daumen

Ted Lasso ist vielleicht der berühmteste Fußballtrainer Amerikas, auch wenn es ihn nicht wirklich gibt. In der erfolgreichen Apple TV+ Comedy-Serie spielt Jason Sudeikis den titelgebenden Charakter Ted Lasso, einen US-College-Football-Trainer aus Kansas, der engagiert wurde, um eine professionelle Fußballmannschaft in England zu trainieren, obwohl er keinerlei Erfahrung in der Sportart vorzuweisen hat. Im Verlauf der Serie versucht Lasso die Spieler und Fans des Vereins auf seine ganz eigene Art von sich zu überzeugen.

Nun zeigt sich Sudeikis als Ted Lasso auf mehreren Werbeplakaten, auf denen er motivierende Ansprachen hält, die die US-Fußballnationalmannschaft anfeuern sollen. Die Botschaften wurden in San Diego, Seattle, Pico Rivera, Kalifornien, Bergen County und New Jersey gesehen. Einige davon sind die Heimatstädte von Spielern und Trainern der US-amerikanischen Fußballnationalmannschaft (USMNT) oder in der Nähe der Schulen, die sie besucht haben.

Der offizielle USMNT-Account auf Twitter teilte einige Plakate, ebenso wie andere Nutzer auf der Plattform. Eine dieser Botschaften von einer Plakatwand in St. Louis lautet:

„Josh, da du aus der großartigen Stadt O’Fallon stammst, musst du ein Naturtalent gewesen sein, wenn du dich offiziell dem Fußball verschrieben hast. Du hast dem Schicksal in die Augen geschaut und gesagt: „Okay, ich werde meine Fußballträume zu meinem Hauptziel machen.“ Und Junge, Junge, du hast es geschafft. Du bist dabei, mit der USMNT das größte Spielfeld der Welt zu erobern und einige Siege zu erringen. Jeder in O’Fallon und ich werden uns freuen, dass ihr eine gute Zeit da draußen habt und die Konkurrenz in die Knie zwingt. Überglücklich vor Aufregung, Ted O’Lasso.“

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert