„Foundation – Staffel 2“: Sneak-Peek-Video ist da [Apple TV+]

| 14:00 Uhr | 0 Kommentare

Bis die zweite Staffel von „Foundation“ auf Apple TV+ anlaufen wird, müssen wir uns noch ein paar Monate gedulden. Die Verantwortlichen sprechen von Sommer 2023, ohne ein konkretes Datum zu nennen. Vorab gibt es nun ein Sneak-Peek-Video.

Apple TV+ veröffentlicht Sneak-Peek-Video zu „Foundation – Staffel 2“

Im September 2021 schickte Apple TV+ die erste Staffel zu „Foundation“ ins Rennen. Gut zwei Jahre später nimmt die Serie ihre Fortsetzung. Doch wie geht es bei der epischen Saga des Geschichtenerzählers David S. Goyer, die von Skydance Television für Apple produziert wird’s, weiter? Diese Frage stellen vermutlich nicht nur wir uns. Das eingebundene 3-minütige Video soll uns zumindest einen kleinen Vorgeschmack geben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Basierend auf den preisgekrönten Geschichten von Isaac Asimov zeichnet die monumentale Adaption von „Foundation“ die Geschichten von vier entscheidenden Persönlichkeiten auf, die Raum und Zeit überwinden, während sie tödliche Krisen, wechselnde Loyalitäten und komplizierte Beziehungen meistern, die letztendlich das Schicksal der Menschheit bestimmen werden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert