Apple Watch: Herzmonat-Herausforderung ist gestartet

| 8:33 Uhr | 0 Kommentare

Wie steht es um eure guten Vorsätze für das Jahr 2023? Solltet ihr sportlich unterwegs sein, so versucht euch Apple mit diversen Apple Watch Herausforderungen den Weg zu ebnen. Am heutigen Tag findet die Apple Watch Herzmonat-Herausforderung statt.

Apple Watch: Herzmonat-Herausforderung ist gestartet

Die Apple Watch Neujahrs-Herausforderung und die Herausforderung zum Mond-Neujahr liegen bereits hinter uns. Anfang dieses Monats ist die Unity Herausforderung gestartet (läuft noch bis Ende Februar) und am heutigen 14. Februar 2023 findet die Herzmonat-Herausforderung statt.

Apple schreibt

Zeige deinem Herzen an diesem Valentinstag etwas Liebe. Schließe deinen Trainingsring am 14. Februar, um diese Auszeichnung zu erhalten.

Eine riesige Hürde solltet es nicht sein, die Herausforderung zu meistern. Trainingsring schließen. Fertig. Zur Belohnung gibt es auch dieses Mal eine virtuelle Medaille sowie spezielle Sticker, die im iMessage und FaceTime verwendet werden können. Schafft ihr es die Herzmonat-Herausforderung zu meistern?

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert