Uber unterstützt jetzt Live Activities und Dynamic Island

| 16:33 Uhr | 0 Kommentare

Uber hat verschiedene Neuerungen für seine App bekannt gegeben. Für iPhone-Nutzer ist sicherlich besonders spannend, dass Uber ab sofort Live Activities and die Dynamic Island unterstützt.

Neuerungen für die Uber-App

Uber stellt heute ein Update für seine App zur Verfügung und hat mit der neuen Version ein paar Neuerungen im Gepäck. So erhalten Nutzer einen neu gestalteten Startbildschirm, damit diese Fahrten und Lieferungen von Uber Eats einfacher und mit weniger Klicks buchen können. Zudem wurde eine neue Registerkarte „Services“ als zentrale Anlaufstelle hinzugefügt, um alle in eurer Stadt verfügbaren Fahrgeschäfte und Lieferangebote zu finden – von einem nahe gelegenen E-Scooter bis hin zu Abendessen, Blumen, Cocktails und mehr. 

Mit dem neuen „Activity Hub“ könnt ihr vergangene und bevorstehende Fahrten und Essensbestellungen an einem zentralen Ort verfolgen. Darüberhinaus soll das Uber-Erlebnis persönlicher werden, so dass ich schneller auf Favoriten und gespeicherte Orte zugreifen könnt.

Uber unterstützt jetzt Live Activities und Dynamic Island

Für iPhone-Nutzer ist noch eine weitere spannende Neuerung an Bord. Die Uber-App unterstützt jetzt Live-Aktivitäten und Dynamic Island, sodass iPhone-Benutzer mit iOS 16 oder höher den Live-Fortschritt einer Fahrt einfach verfolgen und wichtige Updates wie Fahrzeugdetails, die neuesten Ankunfts-Informationen und den Fahrtstatus direkt auf dem Sperrbildschirm erhalten  Für Besitzer eines iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max wird der Fortschritt der Uber-Fahrt auch in der Dynamic Island angezeigt, während euer iPhone entsperrt ist, sodass ihr wichtige Details mit nur einem Blick erhaltet, auch wenn ihr andere Apps verwenden.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert