Apple TV+ veröffentlicht den offiziellen Trailer zu „The Big Door Prize“

| 20:31 Uhr | 0 Kommentare

Apple TV+ nutzt den Start in das neue Jahr, um eine Vielzahl neuer Serie und Filme ins Rennen zu schicken. Eine dieser Neuheiten ist „The Big Door Prize“. Die neue Comedy-Serie feiert am 29. März 2023 ihre Premiere auf Apple TV+. Vorab gibt es nun den offiziellen Trailer.

Apple TV+ veröffentlicht den offiziellen Trailer zu „The Big Door Prize“

Apple TV+ hat kürzlich den offiziellen Trailer zu „The Big Door Prize“ enthüllt. Dabei handelt es sich um eine charaktergetriebene Komödie von Emmy-Preisträger David West Read mit einem Ensemble unter der Leitung von Chris O’Dowd. Die neue halbstündige Komödie mit 10 Folgen, die diesen Monat beim SXSW  Festival uraufgeführt werden soll, wird weltweit mit den ersten drei Folgen am Mittwoch, dem 29. März 2023, debütieren. Anschließend folgen bis zum 17. Mai 2023 immer mittwochs neue Episoden.

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von MO Walsh erzählt „The Big Door Prize“ die Geschichte einer Kleinstadt, die sich für immer verändert, als eine mysteriöse Maschine im Gemischtwarenladen auftaucht, die verspricht, das wahre Lebenspotenzial jedes Bewohners zu enthüllen. Dusty Hubbard (O’Dowd), ein scheinbar zufriedener, fröhlicher Familienvater und Highschool-Lehrer, beobachtet, wie alle um ihn herum ihre Lebensentscheidungen und Ambitionen neu bewerten – basierend auf den Empfehlungen der Maschine.

Er muss sich fragen, ob er wirklich so glücklich ist wie er immer gedacht hat. Während er der Maschine gegenüber skeptisch bleibt, gibt sich seine Frau Cass (Dennis) dem Traum hin, dass es da draußen etwas Größeres für sie gibt. Wie viele Einwohner von Deerfield hat das Paar bis zur Ankunft der Morpho-Maschine ein relativ sicheres, unkompliziertes Leben geführt. All dies wird sich jedoch ändern, wenn die Gemeinschaft gezwungen ist, sich mit ihren unerfüllten Errungenschaften im Streben nach einer besseren Zukunft zu versöhnen.

Nun möchten wir euch allerdings nicht weiter auf die Folter spannen und zeigen euch den offiziellen Trailer:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert