Apple TV+ kündigt zweite Staffel zu „Shrinking“ an

| 19:55 Uhr | 0 Kommentare

Seit kurzem steht die Folge „Boop“ zu Shrinking zur Ansicht auf Apple TV+ bereit. Noch bevor das Staffelfinale ausgestrahlt wird, hat Apple nun bestätigt, dass man einen Auftrag für die zweite Staffel erteilt hat.

Fotocredit: Apple TV+

Apple TV+ kündigt zweite Staffel zu „Shrinking“ an

Apple TV+ hat bekannt gegeben, dass die Apple Original-Serie „Shrinking“, die von Jason Segel, Bill Lawrence und Brett Goldstein gemeinsam kreiert wurde, nach dem großen Erfolg der ersten Staffel, um eine zweite Staffel verlängert wird.

Seit seiner Premiere auf Apple TV+ Anfang dieses Jahres wurde „Shrinking“ als „eine der lustigsten Shows des Jahres 2023“ sowie als die „charmanteste und lebensbejahendste Show über Trauer, die je gedreht wurde“ gefeiert. Publikum und Kritiker haben die Serie gleichermaßen für ihr „erstklassiges Schreiben“ gelobt; „denkwürdige Auftritte“ der Stars Segel und Harrison Ford in einer seiner ersten Fernsehrollen; und eine „erstklassige und durch und durch charmante“ Besetzung, zu der auch Jessica Williams, Christa Miller, Lukita Maxwell, Michael Urie und Luke Tennie gehören.

Mit Jason Segel und Harrison Ford  folgt „Shrinking“ dem trauernden Therapeuten Jimmy (gespielt von Segel), der beginnt, die Regeln zu brechen und seinen Klienten genau zu sagen, was er denkt. Er ignoriert seine Ausbildung und Ethik und stellt fest, dass er große, turbulente Veränderungen im Leben der Menschen vornimmt … einschließlich seines eigenen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert