Im Jahr 2021 startet Apple eine neue Umweltinitiative mit dem ersten sogenannten Impact Accelerator Programm, im vergangenen Jahr folgte ein weiteres Impact Accelerator Programm und ab sofort nimmt Apple Bewerbungen für das dritte Impact Accelerator Programm für Unternehmen von Schwarzen und anderen People of Color entgegen.
Apple startet neue Umweltinitiative mit drittem Impact Accelerator Programm
Das Impact Accelerator Programm von Apple ist Teil der Racial Equity and Justice Initiative. Nachdem dieses bereits in den vergangenen Jahren durchgeführt wurde, setzt sich das Ganze im laufenden Jahr fort.
Auch in diesem Jahr bietet das Impact Accelerator Programm die Möglichkeit, ein kostenloses 12-wöchiges Programm für Unternehmen im Besitz von Schwarzen, Hispanoamerikanern/Latinos und Ureinwohnern zu durchlaufen, die sich auf saubere Energie und grüne Technologie konzentrieren.
Lisa Jackson, Apple Vice President Environment, Policy and Social Initiatives, schreibt in ihrem Tweet
Wir erweitern die Möglichkeiten für schwarze, hispanische/lateinamerikanische und indigene Unternehmer, die innovative Klimalösungen in den Bereichen saubere Energie, Recycling, grüne Chemie und mehr entwickeln. Bewerbungen für die Teilnahme an unserem Impact Accelerator sind bis zum 1. Mai möglich!
Apple beschreibt das Programm wie folgt
Apple Impact Accelerator ist ein Programm zum Aufbau von Kapazitäten, das für Unternehmen im Besitz von Schwarzen, Hispanoamerikanern/Latinos und Ureinwohnern entwickelt wurde, die unseren Fokus auf Innovation und unser Engagement für die Umwelt teilen. Mit maßgeschneiderten Schulungen und Zugang zu Apple Experten hilft unser Impact Accelerator Programm Unternehmen dabei, ihre nächste Entwicklungsstufe zu erreichen.
Das Programm steht Anbietern von Umweltlösungen und -dienstleistungen offen, die ihren Hauptsitz in den Vereinigten Staaten haben und zu mindestens 51 Prozent im Besitz eines Afroamerikaners, Hispano-/Lateinamerikaners sind, von diesem betrieben und kontrolliert werden, oder eine indigene amerikanische Einzelperson, wie durch ihre Lieferantendiversitätszertifizierung bestätigt.
0 Kommentare