Amazon Prime Video: 47 Filme zu je 0,99 Euro ausleihen

| 20:18 Uhr | 0 Kommentare

Es ist wieder der dritte Freitag im Monat und somit können wir uns über hochkarätige Filme freuen, die Amazon Prime Video für günstige 99 Cent verleiht. Dieses Mal sind sogar 47 Leihfilme im Angebot. Dabei bietet die Filmauswahl wieder eine vielfältige Mischung aus verschiedenen Genres. Zu den Highlights gehören „Blade Runner 2049“, „Jack Reacher“, „She Said“ und „Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch“.

Amazon Prime Video: Filme leihen für je 0,99 Euro

Im Rahmen der Aktion können Prime-Mitglieder ausgewählte Filme zum Sonderpreis von je 99 Cent ausleihen. Nach der Ausleihe habt ihr 30 Tage Zeit, den Film erstmals zu starten. Ab dem ersten Abspielen des Videos bleiben euch dann 48 Stunden, um den Film anzuschauen.

Es sind insgesamt 47 Filme im Angebot, einschließlich einiger brandneuer Titel. Die vollständige Liste der reduzierten Leihfilme gibt es auf der Amazon-Webseite. Die Aktion läuft nur bis Sonntag, den 18. Juni 2023. Wir wollen euch an dieser Stelle einige Highlights ans Herz legen.

Blade Runner 2049 (IMDb: 8,0/10)

„In Blade Runner 2049, der Fortsetzung des Sci-Fi Klassikers von Ridley Scott, macht sich Replikanten-Jäger LAPD Officer K auf die Suche nach seinem verschollenen Vorgänger Rick Deckard. Mehr als 30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert der neue Blade Runner LAPD Officer K (Ryan Gosling) ein lang gehütetes Geheimnis zutage, das die Reste der Zivilisation ins Chaos stürzen könnte…“

Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch (IMDb: 7,9/10)

„Nach unzähligen riskanten Reisen und achtlosen Abenteuern muss der gestiefelte Kater entsetzt feststellen, dass seine Leidenschaft für Gefahren letztlich ihren Preis hatte – in seiner Abenteuerlust hat er bereits acht seiner neun Leben verbraucht.

Jack Reacher (IMDb: 7,0/10)

„Jack Reacher, ehemaliger Militärpolizist und Einzelgänger, gerät in einen verzwickten Fall, als ihn ausgerechnet ein Mann um Hilfe bittet, den er selbst einmal gejagt hat. Der Scharfschütze, vor Jahren noch für Verbrechen im Irak in Schutz genommen, wird für ein neuerliches Massaker verantwortlich gemacht. Reacher versucht mit einer Anwältin und altem Kriegsveteran das Komplott auf zu klären.“

Summerland (IMDb: 7,0/10)

„Die äußerst unabhängige Schriftstellerin Alice ist beschäftigt mit ihrer Arbeit, aber auch zutiefst einsam, verfolgt von einer Liebesaffäre aus ihrer Vergangenheit. Als der temperamentvolle junge Frank, ein Evakuierter aus dem London Blitz, in ihre Obhut gegeben wird, weckt er Alices tief vergrabene Gefühle. Alice lernt, dass Wunden geheilt werden können, dass es Hoffnung und zweite Chancen gibt.“

Mittagsstunde (IMDb: 7,3/10)

„Die Verfilmung des Bestsellers von Dörte Hansen, eine große Erzählung über die Menschen im Norden Deutschlands. Voll leiser Melancholie wird vom Verfall der Dorfkultur erzählt und immer schwingt die Frage mit, wer wir sein wollen und wo wir hingehören.“

She Said (IMDb: 7,2/10)

„She Said basiert auf der bahnbrechenden Reportage der New York Times und erzählt vom riskanten Weg der Journalistinnen Megan Twohey und Jodi Kantor, die das große Schweigen über sexuelle Übergriffe in Hollywood brechen.“

Terrifier 2 (Uncut) (IMDb: 6,1/10)

„Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan heim. Auf seinem Weg zu den Geschwistern hinterlässt der sadistische Killer-Clown eine brutale Spur des Schreckens. Er entführt Jonathan und lockt Sienna zu einer heruntergekommenen Geisterbahn. Dort kommt es zum ultimativen Showdown.“

Und natürlich sind auch wieder ein paar Klassiker mit dabei:

Eine Frage der Ehre (IMDb: 7,7/10)

„Mord bei den berüchtigten Marines auf Kuba. Die Army will den Fall vertuschen. Milde Strafen sollen die angeklagten Soldaten geständig machen. Doch der junge Verteidiger Lieutenant Kaffee (Tom Cruise) lehnt den faulen Straf-Deal rundweg ab. Angetrieben von Kollegin Commander JoAnne (Demi Moore) verwandelt Kaffee den Gerichtssaal in ein Schlachtfeld. Denn der Befehl für den Mord kam von ganz, ganz oben.“

Jagd auf Roter Oktober (IMDb: 7,5/10)

„Ein neues, technologisch überlegenes sowjetisches Atom-U-Boot bewegt sich auf die US-Küste zu. Ein CIA-Analyst glaubt jedoch, dass der Kapitän mit dem U-Boot zum Feind überlaufen wird, und er hat nur wenige Stunden Zeit, um es zu beweisen.“

Sie nennen ihn Radio (IMDb: 6,9/10)

„Nach anfänglichem Misstrauen schenkt Radio Trainer Jones sein ganzes Vertrauen, und der ihm bald eine ganz neue Welt, indem er Radio dazu überredet, an Football-Spielen und seinem Unterricht teilzunehmen. Doch nicht nur Radio profitiert von Jones‘ Freundschaft: Auch Jones lernt durch Radio, dass es mehr im Leben gibt, als nur Football. Aber nicht jeder auf dem Campus ist den beiden wohlgesonnen.“

-> Hier geht es direkt zum Prime-Filmabend

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert