o2 Mobile XL: Das kann der neue Viel-Surfer-Tarif

| 17:40 Uhr | 1 Kommentar

o2 erweitert sein Tarif-Portfolio und bietet ab dem 05. Juli mit dem o2 Mobile XL einen neuen Tarif für Viel-Surfer an. Dieser bietet euch unter anderem 280GB inkl. o2 Grow.

o2 Mobile XL: Das kann der neue Viel-Surfer-Tarif

Ab dem 05. Juli 2023 haben Vielsurfer die Wahl zwischen den o2 Unlimited Tarifen und dem neuen o2 Mobile XL inkl. Grow-Vorteil. Der o2 Mobile XL verfügt für 62,99 Euro monatlich über 280 Gigabyte Datenvolumen und wächst mit dem Grow-Vorteil jährlich um 10 Gigabyte ohne zusätzliche Kosten. Wie der O2 Mobile Unlimited Max bietet der neue Tarif eine Geschwindigkeit von bis zu 500 MBit/s im Download. Eine Telefon-Flat, SMS-Flat und EU-Roaming sind ebenfalls inklusive.

Mit den 280 Gigabyte des o2 Mobile XL könnt ihr monatlich über 1100 Stunden über euer Mobilgerät Filme und Serien streamen – also mehr als ausreichend. Der o2 Mobile Unlimited Max bietet wie bisher unbegrenztes Datenvolumen und ist nun für monatlich 99,99 Euro erhältlich.

Weiterhin können o2 Kunden – Mobilfunk wie Festnetz – zusätzliche Mobilfunktarife bei o2 Mobile über den Kombi-Vorteil zum dauerhaft halben Preis buchen. Junge Leute (bis 28 Jahre) erhalten einen Rabatt in Höhe von 10 Euro. Beide Tarife sind auch als Bundle-Angebot mit attraktiven Smartphones buchbar.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • S1

    Hab gerade einen Tarif für 27,49 EUR/mon. (10GB und connect option), auf den ich 9,- EUR/mon. Rabatt von dem O2 Shop bekomme, in dem ich den Vertrag abgeschlossen habe.

    Für 18,49 EUR im Monat bin ich echt zufrieden. Leider keine 5G Option drin, aber alles ist schnell genug bei mir.

    23. Jun 2023 | 12:00 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert