Apple bietet keine Geschenkverpackung mehr an

| 11:31 Uhr | 0 Kommentare

Bis dato hatte ihr im Apple Online Store die Option, ein gekauftes Produkt als Geschenk verpacken zu lassen. Diese Möglichkeit hat Apple nun in Deutschland, den USA, Kanada, Großbritannien und weiteren ausgewählten Ländern gestrichen.

Apple bietet keine Geschenkverpackung mehr an

Gegen einen kleinen Obolus hattet ihr beim Kauf über den Apple Online Store die Option, ein Produkt als Geschenk verpacken zu lassen. Diese Option bestand zwar nicht für alle Produkte, aber zumindest für „kleinere“ Produkte wie die Apple Watch oder ein iPhone. Entsprechende Produkte wurden dann in einer sogenannte „Signature-Box“ mit rotem Geschenkband verpackt. Auch eine Grußkarte mit persönlicher Botschaft konntet ihr dem Geschenk beilegen lassen.

Wie die Kollegen von Macrumors berichten, hat Apple im Laufe dieser Woche die Option eingestellt und sämtliche Hinweise auf die Geschenkverpackungen auf der Webseite gestrichen. In der Tat findet ihr diese Option im deutschen Apple Online Store im Rahmen des Kaufprozesses nicht mehr vor.

Weiterhin bietet Apple die Möglichkeit an, dass ihr ausgewählte Produkte individuell gravieren lassen könnt, sodass ihr eine individuelle Nachricht oder Emojis direkt auf ausgewählte iPads, AirPods,  Beats-Kopfhörern (bzw. den Ladecases) sowie den AirTag und den Apple Pencil (2. Gen) hinterlassen könnt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert