Analyst: „Angebliche Produktionsprobleme beim iPhone 15 Pro sind übertrieben“

| 14:45 Uhr | 0 Kommentare

Ihr erinnert euch? In der vergangenen Woche tauchten Berichte auf, nach denen Apple Zulieferer LG Display Probleme bei der Fertigung der Displays für das iPhone 15 Pro haben soll. Genau genommen, sollte das Display-Herstellungsverfahren, um die Rahmengröße zu verkleinern, dem Zulieferer Kopfzerbrechen bereiten. Nun meldet sich ein weitere Analyst zu Wort und gibt zu verstehen, dass die Bedenken hinsichtlich der Probleme übertrieben sind.

Analyst: „Angebliche Produktionsprobleme beim iPhone 15 Pro sind übertrieben“

Zum Start in die neue Woche haben sich die Display-Analysten von DSCC zu Wort gemeldet und bekräftigen ihre Aussage, dass die Produktion der iPhone 15 Pro Panels in diesem Jahr die iPhone 14 Pro Panels aus dem vergangenen Jahr übertreffen werden.

Es heißt

Beim aktuellen Mix der Panel-Lieferungen für die iPhone 15-Serie wird erwartet, dass die Pro-Modelle im Zeitraum Juni bis August einen höheren Anteil ausmachen als die iPhone 14 Pro-Modelle. Die iPhone 15-Serie wird voraussichtlich eine Reihe von Verbesserungen aufweisen, darunter ein größerer Bildschirm für das iPhone 15 und das iPhone 15 Plus von 6,12 Zoll bzw. 6,69 Zoll, eine Dynamic Island, den A16 Bionic-Chipsatz und einen USB-C-Anschluss. Die iPhone 15 Pro-Modelle werden voraussichtlich den 3-nm-A17-Bionic-Chipsatz verwenden, ultradünne Displayrahmen und ein Titangehäuse verwenden, Batteriestapeltechnologie für verbesserte Effizienz, Wi-Fi 6E und eine Erhöhung des RAM nutzen. Darüber hinaus besteht die Erwartung, dass Apple die Einstiegspreise für die Pro-Modelle von 999 US-Dollar auf 1.099 US-Dollar für das iPhone 15 Pro und von 1.099 US-Dollar auf 1.199 US-Dollar für das iPhone 15 Pro Max anheben wird. Sollte dies geschehen, wären die gemischten ASPs für die iPhone 15-Serie viel höher als für das iPhone 14 im gleichen Zeitraum im Jahr 2022.

Weiter heißt es

Obwohl in mehreren Artikeln berichtet wurde, dass LGD technische Probleme mit den schmaleren Rändern der iPhone 15 Pro-Modelle hatte, haben unsere Quellen in der Lieferkette festgestellt, dass LGD diese Probleme gelöst hat.

Dem Bericht zufolge hatte LG Display in der Tat Probleme bei der Fertigung der Displays für das iPhone 15 Pro. Die Probleme wurden allerdings gelöst.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert