AnkerMake M5C ist da: neuer 3D-Drucker startet für 449 Euro

| 13:45 Uhr | 0 Kommentare

Anker hat heute seinen neuen 3D-Drucker AnkerMake M5C angekündigt. Dieser ist mit seinen 449 Euro preislich deutlich attraktiver als der AnkerMake M5. Der M5C kann ab sofort über die Anker-Webseite vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt Mitte August.

AnkerMake M5C ist da

AnkerMake eine auf die Druck-Welt spezialere Marke von Anker bringt mit dem AnkerMake M5C seinen zweiten 3D-Drucker auf den Markt. Der kompakte 3D-Drucker bietet viele Funktionen, die dank der einfachen Bedienung über die AnkerMake-App schnell 3D-Gegenstände zum Leben erwecken. 

Der AnkerMake M5C ist ohne das Display und die KI-Kamera des großen M5-Bruders sichtbar geschrumpft, fügt sich mit seinen kompakten Maßen (466 x 374 x 480 Millimeter) besonders gut auch in kleinere Bastelzimmer ein. Die Installation erfolgt laut Hersteller schnell und unkompliziert. Das Drucktempo wird  Dank der PowerBoost 2.0.Technologie mit bis zu 500 Millimeter pro Sekunde bei einer Beschleunigung von maximal 5.000 Millimeter pro Quadratsekunde angegeben.

Der wertige Aluminium-Sockel bringt Stabilität und verhindert selbst bei hohen Geschwindigkeiten ein Wackeln auf festen Untergründen, während der feine Extruder und die doppelte Z-Achse auch bei hohen Geschwindigkeiten eine Druckpräzision von 0,1 Millimetern gewährleisten. 

Der AnkerMake M5C erreicht Vollmetall-Hotend Temperaturen von bis zu 300 Grad Celsius und beherrscht die gängigen Materialoptionen wie PET, ABS, TPU, PA und viele mehr. Die präzisen Doppel-Z-Achsen des Druckers sind für ein langes 3D-Drucker-Leben aus rostfreiem Stahl gefertigt.

AnkerMake M5C kann ab sofort zum Preis von 449 Euro über die Anker-Webseite bestellt werden.

-> Hier findet ihr alle weiteren Informationen zum AnkerMake M5C

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert