Seitdem Lionel Messi in die Major League Soccer zu Inter Miami gewechselt ist, liegt ein deutlich größerer Fokus auf der us-amerikanischen Fußball-Liga. Um den Schwung mitzunehmen, veröffentlicht Apple nun die Doku „Messi in den USA“.
Apple TV+: „Messi in den USA“ ist gestartet
Apple und die MLS sind im vergangenen Jahr eine 10-jährige Kooperation eingegangen, die vorsieht, dass sämtliche Spiele exklusiv in der Apple TV-App zu sehen sind. Lionel Messi sorgt dafür, dass die Popularität der US-Fußball-Liga deutlich angestiegen ist.
Traditionell blicken wir am heutigen Mittwoch auf die Neuankömmlinge auf Apple TV+ und auch dort spiel der argentinische Superstar eine tragende Rolle. Mit „Messi in den USA“ (englischer Titel „Messi meets America“) startet heute eine neue, 6-teilige Doku. Genau genommen, stehen ab sofort die ersten drei Episoden bereits. Die restlichen drei Folgen werden zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt.
In der Beschreibung zur Doku heißt es
Nach über zwanzig unvergesslichen und rekordverdächtigen Spitzenjahren zwischen Barcelona und Paris Saint-Germain und dem Gewinn der FIFA-Weltmeisterschaft Katar 2022 mit der argentinischen Fußballnationalmannschaft traf Messi eine bahnbrechende Entscheidung, die das Gesicht des Fußballs in Nordamerika mit seinem Wechsel zur Major League Soccer und Inter Miami CF für immer veränderte.
Jetzt, mit beispiellosem Zugang zu Messi und seiner neuen Inter Miami CF-Familie, nimmt „Messi Meets America“ die Zuschauer mit hinter die Kulissen, während der größte Spieler, der jemals das Spielfeld betrat, sein neues Team zum Ligapokaltitel und darüber hinaus führt. Von ausverkauftem Rekordpublikum in ganz Amerika mit rasender Geschwindigkeit über sein unglaubliches Siegtor in letzter Minute in seinem allerersten Spiel bis hin zu Momenten mit Messi und seinen Teamkollegen von Inter Miami CF dokumentiert die Serie Messis Start in Amerika, die bemerkenswerte Reise und Transformation von Inter Miami CF und vor allem die Auswirkungen, die er derzeit auf den Fußball in Nordamerika hat, während „Messi Mania“ quer über den Kontinent zieht.
Zur Einstimmung haben wir euch den offiziellen Trailer eingebunden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
0 Kommentare