Apple hat einen neuen Werbespot namens „Pro Power“ auf YouTube veröffentlicht, um die Leistung des A17 Pro Chips beim iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max in den Mittelpunkt zu rücken. Dabei hebt der Hersteller die Gaming-Fahigkeiten der Geräte hervor.
iPhone 15 Pro – Pro Power
Bereits bei der Keynote und der Präsentation der neuen iPhone 15 Pro Modelle im vergangenen Monat ist Apple intensiv auf den A17 Pro und die Leistungsfähigkeit des Chips eingegangen.
In dem eingebunden Clip ist ein Gamer zu sehen, der in sein iPhone-Spiel vertieft ist. Dabei durchbricht er die Decke seiner Wohnung und landet schlussendlich in der U-Bahn, während er die ganze Zeit an seinem iPhone spiel. In der Beschreibung zum Clip geht der Hersteller aus Cupertino noch einmal auf die wichtigsten Eckdaten des A17 Pro ein.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Die neue CPU des A17 Pro ist bis zu 10 Prozent schneller, die GPU bis zu 20 Prozent schneller und die Neutral Engine ist bis zu 2-mal schneller. Durch Hardware beschleunigtes Raytracing, das 4-mal schneller ist als softwarebasiertes Raytracing, bietet das iPhone 15 Pro eine flüssigere Grafik sowie noch immersivere AR Anwendungen und Gaming-Erlebnisse. Mit iPhone 15 Pro könnt ihr authentisches Gaming mit Konsolentiteln erleben, die es noch nie auf einem Smartphone gegeben hat, darunter Resident Evil Village, Resident Evil 4, Death Stranding und Assassin’s Creed Mirage.Während Resident Evil Village, Resident Evil 4 und Death Stranding noch in diesem Jahr für iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max erscheinen werden, wird Assassin’s Creed Mirage erst im ersten Halbjahr 2024 zur Verfügung stehen.
Das iPhone 15 Pro mit Vertrag könnt ihr seit vergangenem Monat bestellen.
Leider wird mein 15 pro Max von Zeit zu Zeit heiß, beispielsweise bei kurzer Kameranutzung, und das Display dunkelt kurz ab. Beim „alten“ 14 Pro Max gab´s dieses Problem nie.
Hab ich bei meinem 15 pro gar nicht, selbst bei intensiver Kamera Nutzung