Apple: Swift Student Challenge 2024 startet am 05. Februar

| 22:45 Uhr | 0 Kommentare

Ende letztes Jahres kündigte Apple an, dass die Swift Student Challenge 2024 im Februar dieses Jahres starten wird. Nun haben die Verantwortlichen in Cupertino ein konkretes Datum genannt. Ab dem 05. Februar nimmt Apple Einsendungen von Teilnehmern entgegen.

Apple: Swift Student Challenge 2024 startet am 05. Februar

Apple hat den Startschuss für die Swift Student Challenge 2024 genannt. Ab dem 05. Februar können Teilnehmer ihre Programmierprojekte drei Wochen lang bei Apple einreichen. Die innovativen Projekte müssen mithilfe der Swift Playgrounds-App erstellt werden.

Aus den insgesamt 350 Gewinnern werden im Sommer 50 Preisträger („Distinguished Winners“) zum Apple Hauptsitz in Cupertino, Kalifornien, eingeladen. Dort werden sie die Gelegenheit haben, sich untereinander und mit dem Apple Team auszutauschen. Alle Gewinner erhalten eine einjährige Mitgliedschaft im Apple Developer Program, die es ihnen ermöglicht, Apps für den App Store einzureichen und Unterstützung von Apple zu erhalten.

Bereits in den letzten Jahren hat Apple zur Swift Student Challenge geladen. Diese wurde für gewöhnlich zur Ankündigung der Worldwide Developers Conference eingeläutet und Gewinner wurden im Anschluss zur WWDC eingeladen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert