M3 MacBook Air unterstützt bis zu zwei externe Displays

| 18:15 Uhr | 0 Kommentare

Über das neue M3 MacBook Air, welches Apple im Laufe des heutigen Tages angekündigt hat und welches sich bereits über den Apple Online Store bestellen lässt, haben wir euch bereits informiert. Auf einen Aspekt möchten wir allerdings noch einmal separat eingehen. Es geht um die Möglichkeit, bis zu zwei externe Displays an das Gerät anzuschließen.

M3 MacBook Air unterstützt bis zu zwei externe Displays

Das MacBook Air mit M3 unterstützt jetzt bis zu zwei externe Displays, wenn der Laptop zugeklappt ist. Das bisherige MacBook Air mit M2-Chip unterstützt nur ein externes Display mit bis zu 60K bei 60Hz.

Genau genommen, unterstützen die neuen 13 Zoll und 15 Zoll MacBook Air M3-Modelle ein externes Display mit 6K bei 60Hz bei geöffnetem Deckel, sowie zwei externe Displays mit bis zu 5K bei 60Hz.

Blicken wir noch kurz auf das 14 Zoll MacBook Pro mit M3-Chip. Dieses unterstützt interessanterweise – obwohl der gleiche M3-Chip verbaut ist – nur ein externes Display mit bis zu 6K bei 60Hz.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert