MacBook Pro M3: Farbe „Mitternacht“ mit Eloxal-Versiegelung gegen Fingerabdrücke

| 12:40 Uhr | 0 Kommentare

Anfang dieser Woche hat Apple das neue 13 Zoll und 15 Zoll MacBook Air mit M3-Chip vorgestellt. In unseren Augen handelt es sich um ein gutes und konsequentes Upgrade. Apple verpasst den Geräten mehr Leistung, erhöht die WLAN-Geschwindigkeit und unterstützt bis zu zwei externe Displays. Eine Neuerung wurde bis dato nicht nicht thematisiert. Apple setzt bei der Farbe „Mitternacht“ auf eine revolutionären Eloxal-Versiegelung, die Fingerabdrücke reduziert.

MacBook Pro M3: Farbe „Mitternacht“ mit Eloxal-Versiegelung gegen Fingerabdrücke

Im Juni vergangenen Jahres haben wir das damalige 15 Zoll MacBook Air mit M2-Chip in der Farbe Mitternacht getestet. Das Gerät konnte in Sachen Mobilität, Größe, Gewicht, Leistung und Akkulaufzeit überzeugen. Bei intensivem Gebrauch waren jedoch Fingerabdrücke auf dem Gehäuse deutlich zu erkennen.

Als der Hersteller im Herbst letzten Jahres das neue MacBook Pro mit M3-Chip auf den Markt brachte, setzt man in Cupertino unter anderem auf die Farbe Space Schwarz. Diese Farbe ist noch dunkler als Mitternacht und eigentlich sollte man meinen, dass Fingerabdrücke bei diesem Modell noch deutlich sichtbarer sind. Allerdings führte Apple beim MacBook Pro und der Farbe Space Schwarz eine revolutionären Eloxal-Versiegelung ein, die Fingerabdrücke reduziert. Diese Versiegelung ist im täglichen Gebrauch deutlich spürbar, da in der Tat Fingerabdrücke kaum noch zu erkennen sind.

Genau diese  Eloxal-Versiegelung schafft nun den Sprung auf das neue M3 MacBook Air. Solltet ihr euch für die Farbe Mitternacht entscheiden, so nutzt Apple eine unsichtbare Schutzschicht, die Fingerabdrücke reduziert.

Tipp: MacTrade bietet aktuelle einen Gutscheincode an, mit dem ihr 150 Euro Rabatt auf das neue MacBook Air M3 erhaltet.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert