Historischer Scheck von Steve Jobs wird versteigert

| 14:07 Uhr | 0 Kommentare

In den letzten Jahren kam es regelmäßig vor, dass verschiedene Artikel, die im Zusammenhang mit Steve Jobs oder Apple stehen, versteigert wurden. Dabei wurden zum Teil horrende Auktionspreise erzielt. Nun steht ein historischer, von Jobs unterschriebener Scheck zur Begleichung einer Apple-Telefonrechnung im Fokus.

Fotocredit: RRAuction

Historischer Scheck von Steve Jobs wird versteigert

Bei RRAuction wird aktuell ein von Steve Jobs unterzeichnete Scheck, ausgestellt am 8. Juli 1976, versteigert. Auf dem Scheck ist die ursprüngliche Adresse der Apple Computer Company zu erkennen.

Auf der Auktionsseite heißt es unter anderem

Ein begehrenswerter, von Jobs unterzeichneter Scheck zur Begleichung der Telefonrechnung von Apple Computer etwa 31 Jahre vor der Veröffentlichung des ersten iPhones am 29. Juni 2007.

Die Scheck findet sich in einem sehr guten Zustand. Die Auktion läuft noch bis zum 22. März 2024. Das aktuelle Gebot liegt bei 15.307 Dollar. Erwartet wird ein Erlös von über 25.000 Dollar.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert