Kuo: Apple plant 20 Zoll MacBook mit faltbarem Display

| 12:45 Uhr | 0 Kommentare

Apple arbeitet an einem neuen 20 Zoll MacBook mit faltbarem Displays. Dieses soll laut Ming Chi Kuo in rund drei Jahren auf den Markt kommen.

Kuo: Apple plant 20 Zoll MacBook mit faltbarem Display

Seit längerem halten sich hartnäckige Gerüchte, dass Apple an Geräten mit faltbaren Displays arbeitet. Mal ist die Rede davon, dass Apple an einem faltbaren iPhone arbeitet, mal geistert ein faltbares iPad durch die Gerüchteküche und nun ist erneut die Rede von einem faltbaren MacBook.

In seiner jüngsten Einschätzung schreibt Kuo auf X

In letzter Zeit habe ich viele Anfragen erhalten, ob Apple plant, das faltbare iPhone oder iPad im Jahr 2025 oder 2026 in Massenproduktion herzustellen. Meine neueste Umfrage zeigt, dass derzeit voraussichtlich das 20,3-Zoll-MacBook das einzige faltbare Produkt von Apple mit einem klaren Entwicklungsplan. Dieses Gerät soll 2027 in die Massenproduktion gehen.

Weitere Information liegen hierzu nicht vor. Kuo ist nicht die erste Quelle, die von einem faltbaren 20 Zoll MacBook spricht. Auch Displayanalyst Ross Young und Mark Gurman sprachen in der Vergangenheit bereit davon.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert