„Lady in the Lake“: Apple TV+ gibt Starttermin bekannt

| 21:22 Uhr | 0 Kommentare

Mehr als drei Jahre ist es mittlerweile her, dass Apple TV+ die Drama-Serie „Lady in the Lake“ mit Natalie Portman in Auftrag gegeben hat. So langsam aber sicher erreichen wir die heiße Phase. Heute wurde offiziell bestätigt, dass die Serie am 19. Juli ihre Premiere auf dem Apple Video-Streaming-Dienst feiert.

Fotocredit: Apple TV+

„Lady in the Lake“ startet am 19. Juli auf Apple TV+

Apple TV+ gibt am heutigen Tag einen ersten Ausblick auf „Lady in the Lake“. Dabei handelt es sich um die kommende, siebenteilige limitierte Serie mit der Oscar- und Golden Globe-Gewinnerin Natalie Portman, die auch als ausführende Produzentin fungiert, und dem Emmy-Award-Nominierten Moses Ingram.

„Lady in the Lake“ startet am 19. Juli 2024 mit den ersten beiden Folgen auf Apple TV+. Anschließend folgen immer freitags bis zum 23. August 2024 neue Episoden.

Worum geht es bei der Serie?

Als das Verschwinden eines jungen Mädchens an Thanksgiving 1966 die Stadt Baltimore erschüttert, geraten die Leben zweier Frauen auf einen tödlichen Kollisionskurs. Maddie Schwartz (Portman) ist eine jüdische Hausfrau, die versucht, ihre geheime Vergangenheit loszuwerden und sich als investigative Journalistin neu zu erfinden, und Cleo Sherwood (Ingram) ist eine Mutter, die sich in den politischen Schattenseiten von Black Baltimore zurechtfindet und gleichzeitig darum kämpft, für ihre Familie zu sorgen. Ihre unterschiedlichen Leben scheinen zunächst parallel zu verlaufen, doch als Maddie sich auf Cleos mysteriösen Tod konzentriert, öffnet sich eine Kluft, die alle um sie herum in Gefahr bringt. „Lady in the Lake“ der visionären Regisseurin Alma Har’el ist ein fieberhafter Noir-Thriller und eine unerwartete Geschichte über den Preis, den Frauen für ihre Träume zahlen.

Neben Portman und Ingram spielen in der Serie Y’lan Noel, Brett Gelman, Byron Bowers, Noah Jupe, Josiah Cross, Mikey Madison und Pruitt Taylor Vince mit.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert