The Daily Abo automatisch verlängert, iOS 4.3 erst Ende Februar ?

14. Feb 2011 | 19:20 Uhr | 5 Kommentare

Viele iPhone, iPad und iPod touch Fans hatten gehofft, dass am heutigen Montag die finale Version von iOS 4.3 auf den Apple Servern bereit stehen wird. Zwar sind es noch mehr als drei Stunden bis 24 Uhr, doch die typische Zeit 19 Uhr, die Apple bei den letzten Firmwareupdates genutzt hatte, ist bereits verstrichen.

the_daily_subscription
Eine offizielle Ankündigung für den heutigen Tag gab es zwar nicht, viele hatten jedoch gehofft, dass die zwei-wöchige kostenlose Testphase von “The Daily” als Überbrückung bis zur finalen Version von iOS 4.3 genutzt wird. Es hieß, Apple werde in iOS 4.3 die entsprechenden API´s für ein Abo-Modell zur Verfügung stellen.

Anwender, die aktuell in die Abo-Einstellungen zu The Daily” blicken, werden feststellen, dass sich das Abo automatisch verlängert hat, in unserem Fall auf den 28. Februar 2011. Stellt sich nun die Frage, ob News Corp zu Marketingzwecken die Testphase freiwillig verlängert oder ob Apple iOS 4.3 nicht pünktlich fertig gestellt hat.

Kategorie: iPhone

---
Wollt ihr in Sachen Apple News auch zukünftig immer "up to date" sein? Dann folgt uns einfach auf Twitter oder klickt den "Gefällt mir" Button auf der Macerkopf Facebook Seite. Natürlich darf es auch ein +1 bei Google+ sein. Bei App.net sind wir auch vertreten.
---

5 Kommentare

  • Dreas72

    Hey, nicht schlecht.
    Ihr von Macerkopf wart die ersten mit der Info zum Daily update und werdet überall zitiert (9to5mac, macrumors,…)
    Nicht schlecht,
    Weiter so!

    14. Feb 2011 | 20:11 Uhr | Kommentieren
  • Peter

    War doch klar, dass 4.3 nicht heute kommt. Es wurde noch nicht einmal ein Gold-Master an die Entwickler verteilt…

    4.3 kommt wahrscheinlich erst mit dem iPad 2…

    14. Feb 2011 | 20:57 Uhr | Kommentieren
  • Ben sims

    Man cool.. Das ist doch die Seite die über “Gerüchte” schreibt. Leute hört doch bitte auf die verstahlten Apple User zu verarschen.
    Was soll das denn… Das ist alles so langweilig.. Was wird uns denn geboten.. Eigentlich fast wieder nur Käse. N hotspot.. Das soll wohl n Witz sein. Leute geht auf die Apple Seite Und informiert euch ob ein neues update rausgekommen ist oder nicht.

    14. Feb 2011 | 21:11 Uhr | Kommentieren
  • Ben sims

    So ein Affentheater wegen nix und gar nix. Hört einfach nicht mehr auf Gerüchte.

    14. Feb 2011 | 21:14 Uhr | Kommentieren
  • Alex

    War doch eigentlich klar so viele grüchteküchen haben was zusammengebraut habe mich schon so gefreut aber pustekuchen find ich blöd von Apple das die so ein Geheimnis daraus machen.

    14. Feb 2011 | 21:19 Uhr | Kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 × zwei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kontakt

Über dieses Formular könnt ihr direkt mit uns in Kontakt treten. Tipps, Gerüchte, Anregungen? Immer her damit.




Captcha: 2+4=? 

Facebook

Google+