In wenigen Tagen wird Apple iOS 7 und zumindest in den USA iTunes Radio starten. Bekanntermaßen wird Apple den Musik-Streaming-Dienst werbefinanziert kostenfrei anbieten. Abonnenten von iTunes Match erhalten iTunes Radio ohne Werbeeinblendungen.
In den vergangenen Wochen und Monaten hat Apple sein iAd-Team bereits personell aufgestockt, dies haben zahlreiche Stellenangebote belegt. Nun hat Apple weitere iAd-bezogene Jobangebote online gestellt. Auf dem hauseigenen schwarzen Brett sucht Apple nach fünf weiteren iAd-Mitarbeitern und bei LinkedIn sind 35 Stellenanzeigen zu finden.
Mit iTunes Radio wird Apple seine Werbe-Business ankurbeln. Zahlreiche namhafte Unternehmen wie z.B. McDonalds, Nissan und Pepsi sollen zum Start des Dienstes an Bord sein. Wünschenswert ist, dass der Musik-Streaming-Service zeitnah nach Deutschland kommt. (via)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
0 Kommentare